Dienstag, 22. Juli 2014

Maybelline color show nail polish - acid wash effect in ripped tide (247)

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Ich hatte heute frei und war, bei diesem schönen Wetter in der City unterwegs um einwenig zu shoppen. Der dazugehörige Haul Post, kommt später online.
Jetzt möchte ich euch erstmal einen der acid wash effect Lacke von Maybelline zeigen. Die Lacke werden ja sehr gehypt und auch ich, wurde damit infiziert und musste mir zwei der Lacke zulegen. Vorstellen möchte ich euch die Farbe "ripped tide".



 Die "acid wash" Reihe, erinnert mich total an die Cupcake Lacke von Kiko.Jedoch empfinde ich die weißen Partikel in dem Maybelline Lacke viel "erwachsener", als die bunten Partikel die sich in den Kiko Lacken befinden. Zudem gefällt mir dieser "Wassertropfen" -Effekt bei den Maybelline Lacken viel besser.

Informationen:    Preis: 1,75€ | Inhalt: 7ml | Haltbarkeit: 24M | Besonderheit: LE


"Ripped tide" ist ein wunderschönes sommerliches Türkis, das auf den Nägeln unglaublich schön strahlt.

Der Auftrag gestaltet sich etwas schwieriger, da der Lack etwas zäh ist. Hat man es jedoch geschafft, erhält man eine halbwegs gleichmäßige Oberfläche. Jedoch ist der Lack nach einer Schicht sehr fleckig und überhaupt nicht deckend und das gleiche trifft auch, bei der zweiten dünnen Schicht ein. Deswegen habe ich eine dritte dünne Schicht aufgetragen und dann war der Lack auch deckend.


Was mich überrascht hat war, die geringe Zeit die er benötigte um zu trocknen. Jede Schicht war in nochnichteinmal 5 Minuten komplett durch getrocknet, was bei Maybelline Lacken normalerweise nicht der Fall ist.

Auch bei dem Thema Haltbarkeit habe ich überhaupt nichts zu meckern. Ich trage ihn jetzt den 3 Tag auf den Nägeln und ich habe keinerlei Tip wear. 

Fazit:
Eine wirklich tolle Spielerei, die unglaublich schön auf den Nägeln Herrüber kommt und perfekt in den Sommer passt. Trotz des leicht schwierigen Auftrages, kann mich der Lack überzeugen und das nicht nur durch seine tolle Haltbarkeit.
Solltet ihr einen der Lacke noch ergattern können, schlagt zu, ihr werdet begeistert sein.


Wie gefällt euch "ripped tide"? Wie findet ihr im allgemeinen die "acid wash" Lacke?

Alles liebe,
eure Sarah














Kommentare:

  1. finde die Farbe und das "Muster" total schön, für mich selbst zwar nicht so (wohl verständlich :D) aber doch ist schon echt hübsch

    würde mich sehr darüber freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht ein Like auf meiner Fanseite abgibst, keine Sorge, diese "Like wenn du ein Mensch bist" Bilder wirst du bei mir niemals vorfinden
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie scheint mein letzter Kommentar auf einmal verschwunden zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob dieser übermittelt wurde. Deshalb hier noch einmal: es schaut tatsächlich so aus, als wären Wassertropfen auf deinem Lack. Wie schön, dass ich letzte Woche einen Lack aus dieser Serie geschenkt bekommen habe. Den muss ich nun ganz schnell mal testen :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Farbe gefällt mir gut. Obwohl ich mich bei diesen Acid Wash Effekt Nagellacken nicht entscheiden kann, finde sie alle toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...