Mittwoch, 23. Juli 2014

New in | Fashion, Beauty & Accessoires

Huhu meine Hübschen,

in meinem gestriegen Post habe ich ja bereits erwähnt,das ich Shoppen war. Heute möchte ich euch gerne zeigen, was genau mit Nachhause durfte.

.... PRIMARK ....


Ist das Kleidchen nicht hübsch? Am Bügel gefiel es mir schon unglaublich gut und als ich es dann an hatte, stand mein Entschluss und es musste mit.
Preis: 12€


Basics kann man nie genug haben und da die Strickjacke enorm reduziert war, durfte auch diese mit.
Preis: 3€ ( reduziert)


Auch die beige Strickjacke gefiel mir auf anhieb und da auch diese extrem reduziert war, durfte diese auch mit.
Preis: 3€



Leggings Nachschub musste auch sein. Ich trage diese sehr gerne unter kurzen Kleidern.
Preis: je 4€

Außerdem gab es noch Unterwäsche. Diese werde ich allerdings nicht zeigen, da ich das gerne privat halten möchte.

*****

Als nächstes Habe ich bei I AM und Sixx im Schmuck Sale gestöbert und bin sogar fündig geworden. Es ist zwar nicht viel was mir gefallen hat, allerdings habe ich mir zwei hübsche Teilchen rausgesucht.


Die Creolen sind von Sixx und fielen mir sofort ins Auge. Ich wollte mir eh neue Creolen in Gold zulegen und diese, machen durch ihre Form sogar noch richtig etwas her.
Preis: 2€ (Sale)

Der Armreif ist von I AM und sprach mich sofort an. Da es extakt der selbe Goldton wie die Creolen ist, kann ich die beiden sogar zusammen tragen.
Preis: 3€ (Sale)

*****

Als letztes war ich dann noch bei Douglas um zu schauen, ob noch etwas aus der Moody Blooms LE von MAC zu ergattern ist ...


Bei Douglas sind einige Butter London Lacke um 50% reduziert und als Nagellack Junkie, konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen. Entschieden habe ich mich für die Farbe "Fruit Machine".
Preis: 8,99€ 

Am MAC Counter gab es dann wirklich noch ein paar Produkte aus der Moody Blooms LE und entschieden habe ich mich dann für den Lipstick "Pheromonal". Diese Farbe hat mich jetzt schon etwas länger angelacht und gestern durfte der Lipstick dann endlich mit.
Preis: 19,50€

So, das war dann mein kleiner Haul von gestern.
Wie gefallen euch die Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah








2 Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! :)

    Das Kleidchen ist wirklich süß :) In letzter Zeit sehe ich so viele tolle Bilder, von Primark-Shoppingtouren, sodass ich einfach ganz, ganz bald auch dorthin muss :) Da wohne ich schon nicht weit weg, dann muss ich die Möglichkeit doch mal nutzen :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen <3
    Der Butter London Nagellack hat eine sehr schöne Farbe.
    Lieeb Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...