Freitag, 25. Juli 2014

Maybelline Jade | Color Show Nail Polish - Acid Wash Effect in Lilac Rebel (245)

Hallo meine Hübschen,

wie geht es euch?
Außer einwenig Stress auf der Arbeit, ist bei mir soweit alles inordnung. Da ich heute die Spätschicht habe, komme ich sogar zum Bloggen und das freut mich total.

Ich habe euch ja vor kurzem schon "ripped tide" aus der acid wash LE von Maybelline Jade hier vorgestellt und heute möchte ich euch gerne "lilac rebel" zeigen.


 Informationen:  Preis: 1,75€ | Inhalt: 7ml | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen | Besonderheit: LE

"Lilac Rebel" ist ein wirklich hübsches helles blau und durch die weißen Partikel erinnert er mich aufgetragen, einwenig an den Himmel mit kleinen Wolken. Die Oberfläche ist etwas ungleichmäßiger als bei "ripped tide", allerdings kann man dies, durch einen Top Coat einwenig ausgleichen.


Auch hier ist der Auftrag etwas schwieriger, da der Lack durch die ganzen weißen Partikel schon recht zäh ist. Allerdings ist es, mit etwas Geduld machbar und nach 2 dickeren Schichten ist er zudem komplett deckend.

Wie bei "ripped tide" ist auch hier die die Zeit die er benötigt um zu trocknen, sehr gering. Keine 5 Minuten hat es gedauert, bis jede Schicht komplett durch getrocknet war.


Wie ich schon bereits erwähnt habe, wäre es ratsam einen Top Coat zu verwenden. Die Oberfläche ist sehr ungleichmäßig und durch eine Schicht des Top Coats, gleicht man diese etwas aus.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst gestern Abend lackiert habe. Allerdings gehe ich davon aus, das diese genau so gut ist, wie bei "ripped tide".

Fazit:
 Obwohl sich der Auftrag etwas schwieriger gestaltet, gefällt mir "Lilac Rebel" sehr gut. Die geringe Zeit die er benötigt um zu trocknen und das Endergebnis, haben mich zudem überzeugt. Klare Empfehlung!


Wie gefällt euch "Lilac Rebel"?


Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. Sieht toll aus, gefällt mir super.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Ist irgendwie ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber auch wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Lack.
    Das ist mein Favorit unter den Acid Wash Effekt Nagellacken.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...