Mittwoch, 30. Juli 2014

Catrice - Beautifying Lip Smoother in 030 Cake Pop

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist soweit, bis auf ein wenig Stress, alles inordnung. Auf der Arbeit ist zurzeit unglaublich viel Zutun und ich komme nicht mehr so regelmäßig zum Bloggen, wie ich es gerne hätte.
Aber heute möchte ich euch gerne, einen der Beautifying Lip Smoother von Catrice vorstellen. Diesen habe ich u.a. vor einiger Zeit von Cosnova zum testen Zugesendet bekommen.


Informationen:    Preis: 3,49€ | Inhalt: 9ml | Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen | Standart Sortiment: Ja

In diesem Blogspot dreht es sich, um die Farbe "Cake Pop", ein wirklich hübscher rosiger Ton, der perfekt zu meinem eigenen Lippenton passt.


Die Konsistenz ist etwas fester bzw. cremiger als bei anderen Glossen, allerdings sagt mir diese Konsistenz sehr zu. Da so nichts verlaufen kann und das Gloss dort bleibt, wo ich es aufgetragen habe.


Die Verpackung ist etwas anders gestaltet als bei den herkömmlichen Glossen von Catrice. Das Gloss befindet sich in einer Tube, an dieser wurde vorne direkt ein Schwämchen befestigt und sobald man ein wenig Druck auf die Tube ausübt, kommt vorne direkt das Gloss aus dem Schwämmchen heraus. Das finde ich persönlich sehr praktisch, da ich so nicht immer absetzen muss, sobald sich nicht mehr genügend Gloss am Schwämmchen befindet.


Wie ihr sehen könnt, kommt relativ wenig Produkt aus dem Schwämmchen herraus, was ich sehr gut finde. So wird auch nichts von dem Produkt verschwendet oder landet in dem Deckelchen. Das ganze ist wirklich eine sehr saubere Angelegenheit.


Was mir u.a. bei einem Gloss sehr wichtig ist, ist das meine Lippen verbessert werden und diese leicht glänzen.  Diese kann der Beautiful Lip Smoother wirklich sehr gut. Wie ihr sehen könnt, enspricht "Cake Pop" genau meinem eigenen Lippenton. Meine Lippen sehen mit dem Gloss einfach "perfekter" aus und der leichte Glanz lässt sie sehr gepflegt aussehen. Zudem finde ich, das meine Lippen glatter und geschmeidiger aussehen.

Was mich komplett überrascht hat, ist die unglaublich gute Haltbarkeit. Bei mir hat der Lip Smoother ganze 3 Stunden auf den Lippen durch gehalten, obwohl ich ab und an auch mal etwas getrunken habe. Natürlich hat der Glanz in der Zeit einwenig nachgelassen, allerdings ist die leichte Tönung sowie das gepflegte Gefühl geblieben.

Zum Schluss zeige ich euch noch, ein komplettes Foto von mir, wo ich den Lip Smoother trage...


 Fazit:
Der Lip Smoother ist wirklich eine gelungene Neuheit aus dem Hause Cosnova. Die Lippen werden leicht betont und erhalten einen schönen dezenten Glanz. Außerdem konnte mich das Gloss durch seine leicht feste Konsistenz sowie durch seine tollen Haltbarkeit überzeugen. Für knapp 3,50€ bekommt ihr definitiv ein tolles Produkt, das perfekt zu jedem Altags Make Up passt. Klare Kaufempfehlung!

*PR Sample 


Wie gefallen euch die Lip Smoother? Was sagt ihr speziel zu "Cake Pop", wäre das auch eine Farbe für euch?


Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. den lip smoother finde ich wirklich interessant
    ein tolles neues produkt, werde ich mir mal genauer ansehen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein toller Bericht. Der Lip Smoother hat eine richtig tolle Farbe.
    Den schaue ich mir mal an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...