Donnerstag, 31. Juli 2014

Catrice - Luxury Lacquers in 05 Plum Fiction

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne ein zweites Produkt aus dem neuen Catrice Sortiment vorstellen u.z. handelt es sich dabei um "Plum Fiction" einer der Lacke aus der neuen Luxury Laquers Reihe.
Auch dieser wurde mir von Cosnova zum testen zugesand.


Informationen:  Preis: 3,49€ | Inhalt: 11ml | Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen 

Was mir als erstes bei den Lacken aufviel ist die neue Verpackung. Die kleinen Glas Flakons sind eckig gehalten und den Deckel muss man erst "abziehen" bevor man an den Schraubverschluss gelangen kann. Diese Art von Verpackung erinnert mich leicht an die von Butter London, dort wird nämlich mit der selben Verschluss Technik gearbeitet. Die Verpackung gefällt mir schonmal sehr gut.



Bei "Plum Fiction" ist der Name Programm, da es sich hierbei um einen schönen mittleren Lila Ton handelt. Zudem bringt der Lack Lilane Partikel mit sich, diese fallen jedoch nur ganz minimal auf. Je nachdem wie das Licht bzw. die Sonnenstrahlen auf den Lack fallen, schimmert er nicht nur Lila sondern auch noch Pink, was mir unglaublich gut gefällt.

Trotz des enormen Glitter Anteils, lässt sich der Lack spielend einfach auftragen und ist nach zwei dickeren Schichten komplett deckend.


Positiv überrascht hat mich die geringe Zeit die er benötigt um zu trocknen. Jede Schicht hat bei mir maximal 5 Minuten gebraucht, bis sie komplett durch getrocknet war und das ist bei meinen schwierigen Nägeln wirklich hervorragend.

Schön finde ich bei diesem Lack den enormen Schimmer, dieser kommt auf den Fotos leider nicht so herrüber, wie er in Wirklichkeit ist. Im Sonnenlicht funkeln die Nägel um die Wette und gerade im Sommer, liebe ich solche Lacke sehr.

Da die Oberfläche nach dem trocknen etwas rau ist, habe ich noch ein Top Coat aufgetragen und dieser, verleiht dem Lack noch das gewisse etwas.

Was das Thema Haltbarkeit betrifft, kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst seit wenigen Stunden auf den Nägeln trage.


Fazit:
 Wer Glitzer Lacke liebt, wird von den Luxury Laquers begeistert sein. Der Auftrag gelingt ohne Probleme und zudem ist er im nue trocken. Jedoch vermute ich, das sich das Entfernen  etwas schwieriger gestalten wird. Aber der schöne Schimmer entschädigt einen schon im Vorfeld. 

*PR Sample


Wie gefällt euch "Plum Fiction"? Was sagt ihr im allgemeinen zu den Luxury Laquers?


Alles liebe,
eure Sarah












1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus :) Ich hab mir aus der Reihe My Big Green Wedding geholt. Hab auf meinem Blog auch schon mal darüber berichtet: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/07/nail-sonntag-12-catrice-luxury-laquers.html. LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...