Sonntag, 3. August 2014

Meine Lieblinge im Juli ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die im Monat Juli bei mir am häufigsten zum Einsatz kamen.


Maybelline Jade - Dream Pure 8-in-1 BB Cream in hell
Endlich eine BB Cream die nicht nur hell ist, sondern auch noch einen neutralen Unterton besitzt.  Gerade jetzt im Sommer bevorzuge ich ein leichtes Make Up und diese BB Cream ist trotz der mittleren Deckkraft auf der Haut kaum spürbar. Rötungen werden abgedeckt und die Haut wirkt ebenmäßiger. Außerdem schwitze ich im Gesicht nicht so dolle wie bei einer herkömmlichen Foundation. Die Haltbarkeit ist hervorragend.


HIPP - Milk Lotion Sensitiv
Vor kurzem habe ich diese Lotion für mich entdeckt und seitdem kam sie täglich zum Einsatz. Sie spendet meine Haut genügend Feuchtigkeit und lässt sie schön gepflegt aussehen. Zudem liebe ich den sehr dezenten Duft.


Bare Minerals - Original Foundation in fairly light
Mein liebstes Mineral Puder, da es kleine Makel verschwinden lässt und die Haut trotz einer Foundation "atmen" kann. Außerdem hält sie sehr lange und trocknet die Haut nicht aus.

Bare Minerals - Mineral Veil
Für mich der perfekte Weichzeichner. Das Mineral Veil kommt bei mir als letztes zum Einsatz u.z. zum Fixieren der Foundation.


NYX - Blush in Taupe
Ich habe eindlich das perfekte Puder zum Kontorirren gefunden. Das "Blush" ist matt gehalten und trotz der guten Pigmentierung  lässt es sich unglaublich gut verblenden und schafft, leichte Konturen.

MAC - Mineralize Blush in Gentle
Gentle besitzt einen wunderschönen Schimmer der dezent aufgetragen, einem einen wunderschönen Glow verleiht. Man sieht sofort frischer aus.

NYX - Eyebrow Cake Powder in Blonde
Wie konnte ich nur ohne dieses Produkt leben? Ich habe vorher immer einen Stift verwendet, allerdings finde ich das die Brauen mit dem Puder um einiges "natürlicher" wirken und man zudem auch viel präziser mit einem Pinsel arbeiten kann. Pluspunkt: es ist Wachs zum fixieren dabei.

Catrice - Beautyfing Lip Smoother in Cake Pop*
Für mich das Überraschungsprodukt im Juli. Der Lip Smoother betont die Lippen ganz leicht, schenkt ihnen einen wirklich schönen Glanz, hält sehr lange und pflegt sie sogar. Für mich ist dieses Produkt eines der Highlights aus dem neuen Catrice Sortiment.

Bare Minerals - Bisque
Ein toller Concealer der leichte Augenschatten gut aufhält. Ich trage ich sehr gerne über einen leichten flüssig Concealer auf.

Maybelline Jade - Fit Me Concealer in 15
Mein liebster Concealer im Drogiere Bereich zum Abdecken rund ums Auge. Er kriecht nicht in kleine Fältchen und hält zudem unglaublich lange.

NYX - Lip Butter in Vanilla Cream Pie
Ich bin ein großer Fan der Butter Glosse von NYX, da sie keinerlei Schimmer Partikel enthalten und die Lippen nicht austrocknen. Was mich zudem noch überzeugt hat, ist die tolle Haltbarkeit und die sehr gute Farbabgabe.


So, das waren dann meine Lieblinge im Juli.

Welche Produkte habt ihr im Juli am liebsten verwendet?

*PR Sample


Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Oh, kannst du die BB Cream mal genauer vorstellen? Wusste gar nicht, dass sie hell sein soll. Deshalb hab ich immer einen großen Bogem um sie gemacht!

    Die Butter Glosse finde ich übrigens gar nicht so matt :D Ich liebe Peach Cobbler, ein tolels Sommerprpdukt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Dream Pure 8-in-1 BB Cream habe ich auch. Anfangs war ich sehr zufrieden, aber mit der Zeit würde meine Haut immer schlechter. Ob es an der CC-Cream liegt weiß ich nicht, aber seitdem verwende ich diese gar nicht mehr. Auf meinem Blog gibt es dazu auch ein Beitrag mit Bildern.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...