Montag, 4. August 2014

New In | Meine Bare Minerals Bestellung ist heute angekommen.

Huhu meine Hübschen,

letzte Woche Freitag entdeckte ich bei QVC Online ein tolles Set von Bare Minerals. Eigentlich wollte ich mir nur die Foundation nach bestellen, allerdings gab es ein Set wo neben der Foundation auch noch ein paar andere Produkte enthalten waren und das zu einem wirklich günstigen Preis.

Die übliche Menge liegt bei 8g und dafür zahlt man schon 25€ und in dem Set sind jedoch 16g enthalten und das Set liegt bei knapp 40€. Als "Bonus" gibt es noch ein Blush, ein Gloss sowie ein Pinsel dazu.


Folgende Produkte waren im "Gorgerous & Glowing" Set enthalten:

  • Original Foundation deluxe Size (16g), in der Farbe fairly light.
  • READY Color Boost für strahlende Effekte auf Wangen, Stirn & Kinn, 9,5 g 
  •  Shimmering Summer Lipgloss in der Farbe "Rockstar", 4,5 ml 
  •  Multitasking Flawless Pinsel 

Ich bin ein großer Fan von Bare Minerals, da man auch bei hohen Temperaturen unter dem Make Up nur ganz minimal schwitzt. Außerdem ist die Verträglichkeit bei meiner sehr empfindlichen Haut, unglaublich gut.

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe und ihr das Set auch bestellen möchtet, dann schaut einmal hier vorbei.


Kennt ihr Bare Minerals? Wenn ja, seit ihr auch so begeistert wie ich?


Alles liebe,
eure Sarah




5 Kommentare:

  1. Wieviel hat das Set denn gekostet, wenn ich fragen darf?
    Und kann man es noch irgendwo im Internet bei QVC bestellen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, :)

      kanpp 40€ hat das Set gekostet und bestellen kannst du es im QVC online Shop u.z. hier :
      http://www.qvc.de/Make-up-Sommer-4tlg..product.277560.html?orisc=DRIL&sc=277560-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-3-_-277560

      LG,
      Sarah

      Löschen
  2. :D Post gesehen und sofort bestellt. Hab vor kurzem die Foundation bei Douglas bestellt, aber zurück geschickt, weil der Ton nicht gepasst hat. Bin mal gespannt, ob ich es jetzt besser erwischt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah! Dieses Set ist toll. Ich hab den Bronzer und so ein Lipgloss, ich mag beide Sachen total gerne. LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...