Donnerstag, 7. August 2014

Bare Minerals - Gorgeous & Glowing | Mein Basic Look zum Set

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen habe ich euch ja meinen Bare Minerals Haul gezeigt und heute möchte ich euch gerne die Produkte einmal "getragen" zeigen.
Ich habe mich vorgestern komplett mit den Produkten geschminkt, da ich es für die Arbeit relativ dezent halten muss, kam ein recht natürlicher Look zu Stande.


Noch einmal zur Erinnerung, das sind die Produkte aus dem Set...


  • Color Boost in der Farbe "The Adrenaline Rush"
  • Original Foundation in fairly light
  • Lipgloss in der Farbe Rockstar
  • Pinsel

..... MEIN LOOK .....


Als Basis habe ich einwenig von meiner Maybelline BB Cream aufgetragen und gut in die Haut eingearbeitet. Da ich ganz leichte Akne Narben habe, würde eine Puder Foundation alleine, bei mir leider nicht ausreichen.
Danach habe ich kleine Unreinheiten mit meinem Pro Longwear Concealer von MAC abgedeckt. Unter den Augen kam der Fit Me Concealer von Maybelline zum Einsatz. Außerdem habe ich noch einwenig "Bisque" von Bare Minerals aufgetragen, um die Augen leicht aufzuhellen.

Danach kam dann, die Original Foundation von Bare Minerals zum Einsatz. Ich habe etwas von der Foundation in den Deckel gegeben und das Produkt mit einem Pinsel von Bare Minerals in kreisenden Bewegungen aufgenommen und dann auch so, aufgetragen. Um das ganze noch etwas weicher zu gestalten, habe ich zum Abschluss noch etwas   "Mineral Veil" aufgetragen.


Auf den Wangen habe ich als erstes mit meinem NYX Blush in Taupe, leichte Konturen gesetzt und als Abschluss habe ich dann die drei Farben des Color Boost's gemischt und als Blush ganz dezent aufgetragen.


Das Marvelous Moxie Lipgloss in der Farbe "Rockstar" trage ich auf den Lippen. Und was mich wirklich gewundert hat ist, das dieser Pfirsichton sogar mir steht. Eigentlich benutze ich nur rosa farbenes Gloss.

Fazit zum Set:
Ich bin wirklich begeistert und kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Die Foundation ist und bleibt mein absoluter Liebling. Auch das Blush und das Gloss konnten mich überzeugen. Genaue Reviews zu den Produkten, werden in den nächsten Tagen folgen.


Wie gefällt euch mein "Gorgeous & Glowing" - Look ?


Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, es gefällt mir sehr gut! Sieht natürlich und schön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...