Samstag, 12. Juli 2014

New In | Douglas Bestellung ist gerade angekommen.

Huhu meine Lieben,

heute gibt es einen ungeplanten zweiten Post von mir.
Vor zwei Tagen habe ich eine kleine Bestellung bei Douglas aufgegeben und diese ist heute bereits angekommen. Welche Produkte ich bestellt habe, möchte ich euch jetzt gerne zeigen.

Zusatz Erwähnung: meine Mutter hat mich gerade wissen lassen, das sie mir die Produkte gerne schenken würde. Ist das nicht unglaublich lieb? Mama ist nunmal die beste... <3


..... Meine Bestellung .....


NYX - Puder Blush in Taupe
Endlich besitze ich es. Ich suche schon seit längerem ein Puder zum Kontorirren, da ich sehr hell bin, habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Das NYX Blush in Taupe gilt ja als "Geheim Tipp" für Blassnasen, was das Kontorirren angeht und jetzt bin ich gespannt, ob auch ich damit zufrieden sein werde.
Preis: 6,99€

Clinique - Moisture Surge Feuchtigkeitscreme
Meine neue Gesichtspflege. Ich habe diese Gel Creme schon häufiger mal verwendet und war immer zufrieden. Da ich mit meiner derzeitigen Gesichtscreme nicht mehr so zufrieden bin, habe ich mir diese wiedereinmal bestellt.
Preis: 19,99€ ( für 30ml) - 5€ Gutschein

NYX - Butter Gloss in Tiramisu
Die Butter Glosse sind meine Lieblinge bei NYX. Ich besitze schon zwei dieser Glosse und liebe sie heiß und innig. Die Haltbarkeit ist für ein Gloss hervorragend.
Preis: 6,99€

NYX - Augenbrauen Puder in Blonde
Eigentlich verwende ich immer einen Stift, allerdings möchte ich mal ein Puder ausprobieren und da bot sich das NYX Puder an.
Preis: 6,99€

..... Die Goodies .....



Natürlich gab es auch einige Goodie Codes, die ich engelöst habe. Es gab eine Clinique Mascara ( 4ml), ein Bobbie Brown Lipgloss ( 2ml) und eine 4ml Armani Code Ice Miniatur.

Bei den Proben habe ich mich für Dior und Dolce&Gabana entschieden.


Wie gefällt euch meine Bestellung? Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?


 Alles liebe,
eure Sarah



5 Kommentare:

  1. das Blush von Nyx ist echt hübsch :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ach die clinique sachen sind einfach toll :)
    schöner haul

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für ein schöner Einkauf.
    Der NYX Butter Gloss hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ein paar schöne Sachen bestellt. Und ich finde das echt süß von deiner Mom das sie dir die Sachen schenken möchte.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf :) Die Goodies sind ja auch echt toll <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...