Mittwoch, 16. Juli 2014

P2 - Red I love u! hot temper nail polish in 020 trendy

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt, das er jetzt ein neuer Post kommt. Zurzeit arbeite ich ausschließlich in der Frühschicht und Nachmittags bin ich dann teilweise einfach zu fertig um noch zu bloggen. Heute habe ich mich allerdings aufgerafft und möchte euch einen der Nagellacke aus der "red i love u!" LE von P2 zeigen.


Als ich las, das P2 eine LE nur mit Rottönen herraus bringen würde, schlug mein Nagellack Junkie Herz höher. Ich liebe Rote Nagellacke und wollte mir mindestens 2 der Lacke zulegen und dies habe ich dann auch sofort getan. Vorstellen möchte ich euch heute die Farbe " trendy", ein wunderschönes Erdbeererot das einen schönen pinken Schimmer mitsich bringt. Dieser Schimmer kommt am besten  in der Sonne zur Geltung.

Bezahlt habe ich für 10 ml des Lackes 2,25€ und er ist nach dem öffnen 24M nach  haltbar.  


"Trendy" ist sehr unkompliziert im Auftrag und nach zwei dünnen Schichten komplett deckend. Das was mich persönlich etwas stört ist, die relativ lange Zeit die er benötigt um zu trocknen. Bei meinen Nägeln hat jede Schicht etwa 25 Minuten gedauert, was in meinen Augen schon recht lange ist, da ich von P2 Lacken eine geringere Zeit gewohnt bin.


Positiv finde ich neben dem leichten Auftrag und der hübschen Farbe, auch die sehr gute Haltbarkeit. Bei mir hielt der Lack ganze 3 Tage ohne Tip wear durch, danach fing er erst an, sich an den Fingerspitzen leicht abzunutzen. Was meiner Meinung nach völlig inordnung ist, da ich nach drei Tagen eh den Lack wechsle.

Fazit:
"Trendy" ist ein wirklich hübscher Lack, der nicht nur durch seine schöne knallige Farbe überzeugt, sondern auch u.a. mit einer sehr guten Haltbarkeit. Für gerade mal 2,25€ bekommt ihr ein wirklich guten Nagellack und solltet ihr ihn noch irgend wo ergattern können, schlagt ruhig zu. Klare Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch "trendy" ? Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ne tolle Farbe.
    Ich muss auch noch nach dieser p2 LE Ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...