Samstag, 23. August 2014

New in | Primark und Kiko Haul + H&M Bestellung

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Gestern Nachmittag war ich ein kleinwenig Shoppen und heute möchte ich euch gerne die Dinge zeigen, die mit nachhause durften. Außerdem ist meine kleine aber feine H&M Bestellung angekommen.

..... Primark .....


Long Strickjacke in rose, für 12€


Basic Pullover in Pink, für 6€


Tuch mit Schmetterlingen, für 3€


*****

..... Kiko .....


  • Ace of Diamond - Lipstick in 32, für 7.90€
  • Kiko - Nail Lacquer in 382, für 1.90€ (Angebot)
  • Kiko -  Denim Nail Lacquer für 1.90€ ( Sale)

*****

..... H&M .....


Pullover in beige, reduziert auf 10.80€ ( vorher: 29.99€)


Pinke Basic Strickjacke, für 14.90€


So meine Lieben, das war dann mein kleiner Haul bzw. meine kleiner Bestellung.


Wie gefallen euch die Sachen?


Alles liebe,
eure Sarah








2 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :) Die Primark Strickjacke und der Lippenstift gefallen mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Sachen sehr! Ich würde sie auch alle kaufen (nur die pinken Klamotten nciht in Pink, das steht mir nicht :D) Besonders der beige Pulli von H&M gefällt mir sehr, nach dem muss ich mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...