Dienstag, 26. August 2014

Rival de Loop Young | I ❤️ Gel-Like Nail Polish in "Berry, Berry Lady"

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch ?
Heute würde ich euch gerne einen weiteren Lack aus der  I ❤️ Gel-Like Nail Polish von Rival de Loop Young vorstellen u.z. die Farbe "Berry, Berry Lady".



Informationen:  Preis: 1,69€ | Inhalt: 8 ml | Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen | Besonderheit: LE

"Berry, Berry Lady" war mein dritter Lack aus der  I ❤️ Gel-Like Nail Polish Reihe und Beerigetöne, kann Frau ja nie genug haben.

Wie ich gerade schon erwähnt habe, ist "Berry, Berry Lady" ein hübscher Beereton  der perfekt in den Herbst/Winter passt. Und das derzeitige Wetter, schreit doch regelrecht nach solchen Farben auf den Nägeln.


Auch dieser Lack lässt sich spielend einfach auftragen und ist nach zwei dünnen Schichten komplett deckend. Zudem ist jede Schicht nach noch nichteinmal 5 Minuten komplett durchgetrocknet.

Wie auch bei den anderen Farben, trocknet der Lack schön glatt durch und hinterlässt auch ohne Top Coat einen hervorragenden Glanz. Allerdings habe ich auch bei diesem Lack einen Top Coat aufgetragen, um die Haltbarkeit zu verlängern. Allerdings hat der Top Coat nicht viel gebracht, der Lack ist nach einem Tag schon großflächig abgesplittert, was bei "Welcome to St. Rose" sowie "Pink up your Life" nicht der Fall war. Hier haben beide Farben mindestens 3 komplette Tage ohne Tipwear durchgehalten.



Fazit:
"Pink up your life" und auch " "Welcome to St. Rose" kann ich euch komplett empfehlen, da diese beiden Lacke nicht nur durch den schönen Glanz sondern auch durch ihre sehr gute Haltbarkeit überzeugen können. Bei "Berry, Berry Lady" sehe ich das etwas anders. Auch hier ist der Glanz zwar unglaublich schön, aber durch die mangelnde Haltbarkeit ist er bei mir leider durchgefallen. 


Wie gefällt euch "Berry, Berry Lady" ?

Alles liebe,
eure Sarah














Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe richtig gut.Ich kann aber diesen Hype um diese Nagellacke nicht ganz verstehen und ziehe dabei auch nicht so mit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe sehr schick, gut für den Alltag geeignet.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...