Dienstag, 26. August 2014

Kleiner Primark Haul + zweimal Post von Leotainment

Huhu meine Hübschen,

heute gibt es einen weiteren Post meinerseits u.z. habe ich gestern und heute jeweils ein Päckchen von Leotainment erhalten. In beiden Päckchen befanden sich Produkte von Maybelline Jade und was ich genau Zugesendet bekommen habe, würde ich euch nun gerne zeigen.


Gestern bekam ich einen der neuen Color Elexir Lipsticks zugesand u.z. die Farbe "Nude Illusion".


*****


Und heute kamen dann vier Lacke aus der " Colorshow Vinyls"  LE bei mir an u.z. die Farben " Black to the Basics", "Grey Beats", "Teal the Deal" und "Record Red".


Erstmal vielen vielen Dank an Leotainment für die Produkte. Ich freue mich schon sehr auf das testen.

Was sagt ihr zu den tollen PR Samples? Dürft ihr auch testen?

*****

Heute war ich dann nocheinmal bei Primark. Eigentlich wollte ich nur einen Pullover umtauschen, allerdings konnte ich an zwei wirklich hübsche Strickjacken einfach nicht vorbei gehen und als ich diese dann anprobierte, mussten sie einfach mit.
Schwarze Strickjacke mit Spitze für 15€.


Rosane Strickjacke mit Strassknöpfen, für 10€. 


Sind die beiden Jäckchen nicht wunderhübsch? Ich war sofort verliebt als ich vor dem Spiegel in der Umkleidekabine stand und musste sie einfach mitnehmen.

Wie gefallen euch die Strickjacken?


Alles liebe,
eure Sarah

 


 














1 Kommentar:

  1. Das Gloss hab ich auch bekommen, echt schick! Ich trags sehr gern.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...