Samstag, 30. August 2014

Meine Lieblinge im August waren ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Findet ihr nicht auch, dass die Zeit wie im Fluge vergeht? Heute ist es nämlich wieder an der Zeit, euch meine Monatslieblinge vorzustellen u.z. diesesmal von August.



Bare Minerals - Ready Color Boost in "The Adrenaline Rush"
Der Color Boost war Bestandteil eines Sets von Bare Minerals, das ich mir Anfang August gekauft habe und seitdem verwende ich ihn unglaublich gerne als Blush, da er die Wangen leicht betont ohne "too much" auszusehen.

Essence - Aquatix nail polish in "pearls are a girl's best friend" (LE)
Als die Aquatix LE von Essence auf den Markt kam, musste in unbedingt "pearls are a girl's best friend" haben. Die Farbe ist ein hübsches dezentes weiß, was je nach Lichteinfall rosig schimmert. Im August hatte ich den Lack am meisten auf den Nägeln, da er wirklich zu jedem Outift passt.

Loreal - Volume Million Lashes Noir Excess Mascara in black
Diese Mascara befand sich mal in einer Beauty Box und seit kurzem habe ich sie im Gebrauch. Seitdem frage ich mich, wie ich jemals ohne diese Mascara auskommen konnte.
Sie verlängert meine Wimpern enorm und schenkt ihnen ein unglaubliches Volumen. Zudem hält sie den ganzen Tag, obwohl sie nicht wasserfest ist.

Roberto Cavalli - Parfüm
Dieser Duft kam im August bei mir am meisten zum Einsatz. Er ist herrlich dezent und passt perfekt in den Alltag.


MAC - Lipstick in Syrup
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, liebe ich die Lippenstifte von MAC sehr und auch im August kam einer aus meiner Sammlung wieder besonders häufig zum Einsatz. Diesen Monat habe ich Syrup sehr häufig getragen, da er fast zu jedem AMU passt und zudem recht gut in den Alltag passt.

Clinique - anti blemish solutions Foundation in fresh alabaster
Im August war meine Haut recht schwierig und ich hatte einiges abzudecken. Da meine Haut sehr empfindlich ist, verwende ich am liebsten die Foundations von Clinique.
Diese Foundation ist extra für unreine Haut hergestellt worden und erzeugt somit keine neuen Unreinheiten. Zudem deckt sie wunderbar alles unerwünschte ab und hält den ganzen Tag.

Catrice - Beautifying Lip Smoother in "Apricot Cream"
Für mich sind die Lip Smoother das Highlight aus dem neuen Sortiment von Catrice. Ich besitze schon zwei der Lip Smoother und will sie nicht mehr missen.
Sie trocknen meine Lippen nicht aus und schenken ihnen einen Hauch von Farbe. Zudem erhalten sie einen unglaublich schönen Glanz. Auch die Haltbarkeit finde ich inordnung.


Das waren dann die Produkte, die im August regelmäßig bei mir zum Einsatz kamen.

Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?


Alles liebe,
eure Sarah











Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Favoriten.
    Den Lip Smoother von Catrice mag ich auch sehr gerne.
    Lieeb Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush finde ich wirklich super schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Apricot Cream hab ich auch sehr gern getragen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...