Sonntag, 31. August 2014

Ich habe den Sternenhimmel auf den Nägeln...❤️

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne ein neues NOTD zeigen, das ich mir bereits gestern Abend lackiert habe.


Als Unterlack, habe ich den ultra strong nail hardener von Essence aufgetragen. Danach kamen zwei dünne Schichten des Quick Dry in der Farbe 819 von Kiko zum Einsatz.


Als Effekt Lack, habe ich mich für "Angel Dust" von Leighton Denny entschieden. Dieser enthält ganz feinen Schimmer, der auf den Nägeln wirklich wie "Engelsstaub" aussieht.


Um das gewollte Gel-Finish zu erhalten, habe ich eine dünne Schicht des b.t.g.n top sealer aufgetragen. Für mich der beste Top Coat.

Wie gefällt es euch?

Alles liebe,
Sarah



Kommentare:

  1. Das sieht voll schön aus! Gefällt mir richtig gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir richtig gut.
    Und dein Finish mag ich auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...