Mittwoch, 3. September 2014

P2 - Volume Gloss Nail Polish in 021 young miss

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Seit kurzem gibt es ja neue Produkte im Standart Sortiment von P2 und von diesen Produkten haben mich nur einige der neuen Nagellacke angesprochen.
Es durften drei Lacke mit Nachhause und heute möchte ich gerne damit beginnen, euch diese näher vorzustellen. Den Anfang macht heute "young miss" aus der Volume Gloss Reihe.


Informationen:  Preis: 1,95€ | Inhalt: 12ml | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen | Bezugsquelle: DM

"Young Miss" würde ich als ein lila Ton beschreiben, der einen bräunlichen Einschlag mitsichbringt. Der Lack enthält weder Schimmer noch Glitzer Partikel, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Das auftragen gelingt durch den schönen breiten Pinsel spielend einfach und schnell. Zudem ist der Lack nach bereits einer Schicht komplett deckend, was bei allen Volume Gloss Lacken der Fall ist.
Jedoch trage ich aus Gewohnheit immer zwei dünne Schichten auf und diese sind auch jeweils in etwa 10 Minuten komplett durch getrocknet.

Was mir zudem an den Volume Gloss Lacken so gefällt, ist der schöne Glanz der nach dem trocknen vorhanden ist. Wenn man einen Top Coat nur wegen dem Glanz verwendet, bräuchte man bei dieser Reihe eigentlich keinen. Aber da ich sehr viel wert auf eine gute Haltbarkeit lege, verwende ich über jeden Lack den b.t.g.n top sealer von Essence auch wenn der Farblack schon an sich, wunderbar glänzt.


Erfahrungsgemäß ist die Haltbarkeit der Volume Gloss Lacke unschlagbar gut. Meine Nägel sind generell sehr schwierig was Nagellacke angeht, allerdings halten diese Lacke bei mir etwa 3 Tage ohne Tipwear durch. Jetzt bin ich total gespannt, ob "young mis" dies auch schaffen wird.

Fazit:
Da ich ein großer Fan der Volume Gloss Reihe bin, begeistert mich auch "young miss". Für mich passt diese Farbe perfekt in den Herbst/Winter und überzeugt nicht nur, mit seiner sehr guten Deckkraft. Für noch keine zwei Euro bekommt ich einen Lack mit überzeugenden Eigenschaften und sehr guter Qualität. Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch "young miss" ? Habt ihr euch auch etwas aus dem neuen Sortiment zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Eine super schöne Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe, passt perfekt in den jetzt kommenden Herbst! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...