Samstag, 27. September 2014

P2 - last forever nail polish in 016 a little dream

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne "a little dream" von P2 vorstellen. Dieser Nagellack ist während des Sortimenten Wechseln, feste in das Sortiment eingezogen und ich als Nagellack Junkie musste die neue Farbe unbedingt haben.


Informationen:  Preis: 1,75€ | Inhalt: 11ml | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen


"A little dream" ist ein hübscher Apricot Ton, der weder Schimmer noch Glitter Partikel enthält.  Der Lack an sich, lässt sich spielend einfach und streifenfrei auftragen. Zudem ist er bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.

Auch positiv finde ich, die geringe Zeit die der Lack benötigt um zu trocknen. Bei mir brauchte jede Schicht etwa 10 Minuten, bis sie komplett durch getrocknet war.


Eine Überraschung war für mich die unglaublich gute Haltbarkeit. Ich hatte den Lack ganze 4 Tage (!!) auf den Nägeln und es bildetet sich keinerlei Tipwear. Was bei meinen schwierigen Nägeln wirklich ein kleines Wunder ist.


Für mich ist "a little dream" ein wirklich hübscher Sommerlack, den man fast zu allem tragen kann. Wo es jetzt auf den Winter zugeht trage ich lieber dunkle Lacke, aber nächstes Jahr wird der Lack bestimmt wieder häufiger bei mir zum Einsatz kommen.


Wie gefällt euch "a little dream"?

Alles liebe,
eure Sarah








4 Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...