Sonntag, 21. September 2014

P2 - Leather Matte Polish in 080 Thrilling Style

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Entschuldigt, das ich ganze 5 Tage nichts von mir hören habe lassen, aber ich hatte Beruflich sehr viel Zutun und bin einfach nicht zum Bloggen gekommen.
Bevor ich mich nachher mit ein paar Freundinnen treffe und wir auf ein Konzert gehen, möchte ich euch "Thrilling Style" aus der Leather Matte Kollektion von P2 vorstellen.
Bei diesen Lacken spalten sich ja die Meinungen und deswegen habe ich mir erstmal einen dieser Lacke zugelegt und mit schwarz, kann man ja bekanntlich nie etwas falsch machen.


Informationen: Preis: 2.45€ | Inhalt: 10 ml | Haltbarkeit: 24M nach dem Öffnen | Standart Sortiment


Wie ich schon bereits erwähnt habe, durfte erstmal nur einer der Lacke seinen Weg zu mir nachhause finden. Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich und ich habe wirklich etwas länger mit dem Kauf gerungen.
Aber am Ende hat die Neugierde gewonnen und ich habe "Thrilling Style" mitgenommen.

P2 verspricht einen trendigen matten Leder Look für die Nägel, allerdings finde ich das der Effekt nicht viel mit "Leder" Zutun hat. das soll allerdings nicht heißen, das ich den Effekt nicht gut finde. In der schwarzen Variante, finde ich das halb matte Finish sowie den Effekt ganz hübsch.
Das ist in meinen Augen wirklich mal etwas anderes und ein Hingucker, wenn man mal etwas anderes möchte, als die handelsüblichen Lacke.


Das Auftragen des Lackes gelingt spielend einfach und zudem ist der Lack nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.
Ein weiter Pluspunkt ist für, die geringe Zeit die er benötigt um zu trocken. Bei mir hat jede Schicht gerade mal 5 Minuten gedauert, bis sie komplett durch getrocknet war. Also für Mädels die nicht zu viel Zeit in die Manicure ihrer Nägel stecken möchten ideal.


Im großen und ganzen gefällt mir "thrilling style" recht gut, da es definitiv ein Hingucker auf den Nägeln ist. Ich habe in der Kollektion noch einen Braun Ton entdeckt und diesen werde mir wohl auch noch zulegen. Die anderen Farben finde ich zwar hübsch, allerdings glaube ich nicht das mir der Effekt bei diesen Farben gefallen würde. Ich mag dann wohl ehr das klassische "Leder".


Mädels, was sagt ihr zu den Leather Matte Polishes? Gefallen sie euch?

Alles liebe,
eure Sarah















Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich keine dunklen Nagellacke aber der sieht echt gut aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uff ich weiß nicht. Schwarz auf den Nägeln mag ich eigentlich ganz gern (auch wenn ichs selbst kaum trage) aber das Finish sagt mir nicht zu. Semi Matt liebe ich, aber diese leichte Struktur darauf erinnert mich eher an Luftbläschen unter dem Lack als an Leder.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt cool aus, mal was anderes :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Finish mag ich nicht, aber gegen schwarz kann man nicht viel sagen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...