Dienstag, 16. September 2014

New In | Kiko und Primark Haul

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Heute Nachtmittag war ich ein kleinwenig Shoppen und nun möchte ich euch gerne zeigen, was mit nachhause durfte.



Bei Kiko habe ich mich neben der Eye Base ( 6,80€ ) für zwei der Velvet Mat Lipsticks ( je 6,90€ ) entschieden. Da ich momentan kräftige Lippenstift Farben sehr mag, durfte einmal die 608 ( ein mittlerer Rotton) und die 614 ( ein mittlerer Beereton) mit. 


Diesesmal habe ich bei Primark nicht so viel gefunden was mir gefallen hat, aber zwei Teile durften dann doch mit nachhause u.z. einmal viel mir diese hübsche Statementkette ins Auge und da sie sogar noch auf schmale 2€ reduziert war, habe ich sie sofort mitgenommen.


Als zweites entschied ich mich für diese hübsche Schwarze Strickjacke mit Schmucksteinen ( 10€ ). Ich besitze sie schon in rosa und da ich diese schon so sehr mag, musste ich sie noch in schwarz haben.


*****

Wie ihr sehen könnt, ist es ein relativ kleiner Haul. Jedoch freue ich mich sehr über die Sachen, besonders über die tollen Lippenstifte.

Wie gefallen euch meine geshoppten Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah












2 Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...