Sonntag, 14. September 2014

Make Up | Mein Look vom 13.09.14

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
In meinem gestrigen Blogspot habe ich ja schon bereits erwäht, das ich das erstemal in die Kölner Philharmonie gehen werde und nun würde ich euch mein Make Up von gestern zeigen..



Da ich mich für Rote Lippen entschieden habe, habe ich das AMU sehr dezent gehalten. Allerdings wollte ich auch hier, nicht auf meinen heiß geliebten breiten Lidstrich verzichten.

..... Produkteliste Augen  .....
  •  P2 - Perfect Eyes | Base 
  • W7 - In the Nude Eyeshadow Palette ( Marilyn und Alice vermischt auf dem kompletten Beweglichen Lid und am unteren Augenlid + Bad Manners ganz leicht in der Lidfalte, sowie am äußeren Augenwinkel. Die Farbe Latte habe ich zum verblenden genommen.)
  • P2 - Perfect Look Kajal in black (für die Wimpernverdichtung)
  • Catrice - Longlasting Eye Pencil Waterproof in 100 pearly bird (Wasserlinie)
  • MAC - Blacktrack Geleyeliner
  • Loreal - Volume Million Lashes Noir Exess Mascara in black
  • NYX - Eyebrow Cake Powder in Blonde ( dunkelster Farbton)


..... Produkteliste Lippen .....
  • Catrice - Longlasting Lip Pencil in 050 red lip district
  • MAC - Lipstick in Rihanna (LE)


..... Produkteliste Face ..... 
  • P2 - Perfect Face | Make Up Base
  • Clinique - anti blemish solutions in fresh alabaster
  • MAC - Pro Longwear Concealer in NW15 ( zum abdecken von Unreinheiten)
  • Maybelline Jade - Fit me Concealer in 15 ( unter den Augen)
  • MAC - Blot Powder in light
  • NYX - Blush in Taupe ( Kontur)
  • MAC - Blush in Welldressed


( Kasalla in der Philharmonie in Köln)


So meine lieben, das war dann mein Look von gestern.. Wie gefällt er euch?

Alles liebe,
eure Sarah

















1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...