Samstag, 13. September 2014

P2 - Last forever nail polish in 249 enjoy the Moment

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Bei mir ist soweit alles inordnung. Ich habe heute frei und gehe heute Abend das allererstemal in die Philharmonie. Die Band Kasalla wagt ein Musikalisches Experiment und das werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen.
Natürlich werde ich euch dann Morgen, meinen Look zeigen und zudem auch ein paar Impressionen des Konzertes. Seit gespannt.. :)

Aber nun zu dem heutigen Thema. In diesem Post geht es um "enjoy the moment" einen der neuen Last Forever Lacke von P2.


"Enjoy the Moment" ist ein wunderschöner Roseton, der ein Creme Finish mit sich bringt. Der Lack hat günstige 1,75 € gekostet und ist ganze 11ml stark.


Wie bei den meisten P2 Lacken, ist auch dieser hier nach zwei dünnen Schichten komplett deckend und zudem recht zügig, komplett durch getrocknet.
Auch positiv ist der Auftrag.Trotz des dünneren Pinsels, lässt sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auftragen.


Für mich ist "enjoy the moment" die perfekte Farbe für den Alltag, da man sie zu fast jeder Kleidung kombinieren kann.


Was das Thema Haltbarkeit angeht, kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst heute Morgen lackiert habe.

Wie gefällt euch " enjoy the moment" ?

Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hab' ich jetzt schon so oft gesehen & so langsam wird es Zeit, dass ich mir den Lack endlich hole! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Son ein Geht-Immer-Ton

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...