Freitag, 10. Oktober 2014

Glamour Shopping Week: Mein kleiner aber feiner Einkauf.

Huhu meine Hübschen,

heute hatte ich frei und bin in die City gefahren um noch einige Rabatte innerhalb der Shopping Week zu nutzen, die Morgen bereits endet.
Am ende meines Shopping Trips sind es jedoch nur ein paar Kleinigkeiten bei H&M sowie bei Kiko geworden. Was ich genau gekauft habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.



Jersey Bluse in Rosa, für regulär 9,99€. Durch den Rabatt habe ich nur 7.99€ gezahlt.


..Und da ich diese schon in mehreren Farben besitze und sehr liebe, durfte direkt noch eine weitere Farbe mit. Für diese Bluse habe ich jedoch den regulären Preis von 9.99€ gezahlt.

*****


Bei Kiko habe ich wirklich nur die Dinge gekauft, die ich auch wirklich haben wollte und das waren folgende...:
  • Lip Base, für 4,10€ ( Angebot )
  • Ultra Tech Curve Mascara, für je 5,20€ ( Angebot )
  • Soft light powder in 01, für 11,90€ 

Da man bei Kiko mit der Shopping Card 20% Rabatt bekommt, habe ich statt 26,40€ "nur" 21,12€ für alles gezahlt. Wenn man überlegt, was ich für vergleichbare Produkte bei MAC hätte bezahlen müssen, war der Einkauf bei Kiko ein reines Schnäppchen.


Habt ihr auch die Shopping Card genutzt? Wenn ja, wo habt ihr zugeschlagen?


Alles liebe,
eure Sarah










2 Kommentare:

  1. Toller Einkauf! Ich habe dieses Mal auch wieder bei Glamour Shopping Week zugeschlagen und freue mich gerade riesig über ein tolles Päckchen von Rituals mit 20 % Rabatt und Gratis Duftstäbchen. Außerdem habe ich bei Hagel die tollen GreatLengths Flachbürsten in Groß und Klein mit 15 % Rabatt bestellt (meine alte große Bürste hatte leider mein Hund zerbissen und die kleine war mir mit meiner Handtasche gestohlen worden). Und morgen werde ich vielleicht noch im Kiko Online-Shop vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Bluse sieht echt gut aus. Schicke Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...