Mittwoch, 15. Oktober 2014

New In | Meine H&M Bestellung ist angekommen.

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen habe ich mir ein paar schöne Dinge bei H&M geordert und gestern ist die Bestellung dann angekommen.
Heute würde ich euch gerne zeigen, welche Dinge bleiben durften. Leider sind es nur ganze zwei Teile die mir passen, der Rest ist viel zu groß und geht zurück.



Verliebt habe ich mich sofort in diesen Herzchen Pullover. Er geht schön über die Hüften und ist unglaublich weich.
Preis: 19,99€



..Und aus dem Salebereich, durfte dieser hübsche Cardigan mit. Zurzeit liebe ich alles wo Punkte drauf sind und genau deswegen, musste ich ihn haben. Außerdem ist die Qualität unglaublich gut und der Cardigan schön weich.
Preis: 12€ ( Reduziert von 24,95€)


Wie gefällt euch mein kleiner H&M Haul ?

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...