Donnerstag, 16. Oktober 2014

Manhattan Cosmetics - birthday colours nail polish in sparkling rose

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen entdeckte ich bei DM einen neuen Aufsteller von Manhattan Cosmetics, mit dem Namen "birthday colours". Dieser beinhaltet nur Nagellacke und als ich mir den Aufsteller näher betrachtete, viel mir sofort "sparkling rose" ins Auge und ich als Nagellack Junkie musste den Lack sofort mitnehmen.
Heute würde ich euch gerne den Lack näher vorstellen und euch meine Meinung zu dem Lack kundtun.


Informationen:   Preis: etwa 2,50€ | Inhalt: 11ml | Haltbarkeit: 30M nach dem öffen | LE

"Sparkling rose" ist ein wahres Feuerwerk auf den Nägeln, das im Licht in all seinen Facetten funkelt uns strahlt.
Die Farbe würde ich als einen mittleren Roseton beschreiben, der ganz feine Glitzer Partikel enthält. Die Partikel sind jedoch so fein, das der Lack schön glatt durchtrocknet und man diese Partikel nicht "fühlen" kann.


Was mich bei dem Lack überrascht hat ist, das er nach einer Schicht bereits komplett deckend war. Jedoch habe ich auch hier 2 dünne Schichten aufgetragen.
Die Zeit die er benötigt um zu trocknen finde ich inordnung, diese lag bei Nägeln bei etwa 15 Minuten pro Schicht.


Ich trage den Lack jetzt seit zwei Tagen auf den Nägeln und habe nur ganz minimales Tipwear, sondass ich ihn Morgen auf der Arbeit nochmal tragen werde und Morgen Abend wird es dann erst wieder etwas neues auf den Nägel geben.

Fazit:
Die "birthday clours" LE ist kein wirkliches Highlight im LE Himmel, allerdings enthält sie einige schöne Farben wie z.B. "sparkling rose", mit denen man schöne Effekte auf die Nägel zaubern kann.
Die Qualität des Lackes ist für seinen geringen Preis wirklich gut und die Haltbarkeit ist auch völlig inordnung. Empfehlung!

Wie gefällt euch "sparkling rose"? Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE zugelegt?


Alles liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...