Sonntag, 19. Oktober 2014

New in | Samstags Shopping bei DM.

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Gestern nach der Frühschicht bin ich nochmal kurz zu DM getiegert um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Eigentlich stand nur, eine neue Foundation, Shampoo, Handseife und ein Nutella Ersatz auf meiner Einkaufsliste. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist es nicht so ganz dabei geblieben.
Jetzt würde ich euch gerne zeigen, welche Dinge genau mit nachhause durften.



Catrice - All Matt Plus Foundation in light beige
Ich mag diese Foundation recht gerne, allerdings ist sie alleine für meine Haut zu gelbstichig und deswegen mische ich sie mit der ultra matt 24H Foundation von P2. So erhalte ich den perfekten Farbton für meine ehr blasse und rosige Haut.
Preis: 6,95€

P2 - Ultra Matt Foundation in Matte Shell
Wie oben bereits erwähnt, mische ich diese Foundation mit der All Matt Plus von Catrice um meinen perfekten Ton zu erhalten und das klappt wirklich sehr gut. Die Haltbarkeit der gemischten Foundation ist hervorragend.
Preis: 4,95€ 

Manhattan - Birthday Colours Nail Polish in Vip Guest
Ich besitze schon einen Lack aus dieser Kollektion und bin so begeistert, das ich noch einen mitnehmen musste. Entschieden habe ich mich sofort für VIP Guest, ein hübscher Pinkton mit einem leichten Grün/Goldenen Schimmer.
Preis: 2,25€

Essence - Liquid Ink. Eyeliner Waterproof
Für mich ist der Liquid Ink. Eyeliner der beste den ich je hatte. Er hält sogar die hohen Temperaturen auf der Arbeit ohne Probleme aus und sieht am Abend immer noch aus, wie frisch aufgetragen.
Außerdem kann man durch die präzise Spitze hauchdünne Linien ziehen. 
Dieser Eyeliner wird von mir immer wieder nachgekauft.
Preis: 2,45€


P2 - Ultimate Vinyl Lipgloss in 030 spicy chai latte
Eigentlich bin ich ja ein totaler Lippenstift Fan, da allerdings meine Lippen die letzte Zeit sehr trocken sind verwende ich seit kurzem lieber wieder Gloss.
Da ich finde das sich die Highend Glosse von den Drogerie Glossen nur wenig unterscheiden ( besitze schon MAC Glosse.), habe ich mich gestern für einen der P2 Vinyl Glosse entschieden. 
Bei glossen bevorzuge ich natürliche Farben und deswegen viel meine Wahl auf "spicy chai latte"
Preis: 2,95€



Balea - Repair & Pflege Shampoo
Niemals mehr ein anderes Shampoo als dieses. Seitdem ich das Shampoo im Gebrauch habe, sehen meine Haare so viel gesünder aus und haben zudem ein unglaubliches Volumen.  Außerdem sind meine Naturlocken wieder komplett da und sehen auch ohne Styling Produkte sehr definiert aus.
Preis: 1,45€

Balea - Flüssigseife in Purpel Kisses
Eine Flüssigseife halt.. 
Preis: 0,65€

Alnatura - Zartbitter Creme
Da ich keinerlei Milchprodukte vertrage, greife ich als Nutella Ersatz sehr gerne zu dieser Creme hier. Sie enthält nämlich keine Milch und besitzt zudem für so ein Produkt noch einen relativ hohen Kakao Anteil.
Preis: 2,95€



So meine lieben, das war dann mein gestriger DM Haul. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Alles liebe,
eure Sarah



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...