Mittwoch, 22. Oktober 2014

Make Up | ein weiterer dezenter Look mit der W7 "in the nude" Palette.

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Gestern Abend hatte ich ein wirklich schönes Date mit einem Arbeitskollegen und hatte mich dafür für ein sehr dezentes AMU entschieden, gegriffen habe ich dafür zu der "in the nude" Palette von W7. Den Look von gestern möchte ich euch nun gerne zeigen.



..... Produkteliste Augen .....

  • W7 - In The Nude Palette ( copper pot auf das komplette bewegliche Lid bis in die Lidfalte, sowie am unteren Wimpernkranz. Fashionista leicht am äußeren Augenwinkel - und in der Lidfalte aufgetragen. Sowie am unteren Wimpernkranz.)
  • Kiko - Eye Base
  • Essence - Liquid Ink. Eyeliner WP
  • Kiko - Ultra Tech Curve Mascara
  • P2 - perfect look! Kajal in black ( Wimpernverdichtung)
  • NYX- Eyebrow cake powder



..... Produkteliste Teint .....

  • Catrice - All Matt Plus Foundation in light beige +
  • P2 - Ultra matte 24H Foundation in matte shell
  • P2 - Perfect Face Base
  • Kiko - Soft Light Powder in 01
  • Catrice Prime and Fine - Mattifying Powder Wp (finish)
  • MAC - Blush in Mocha
  • NYX - Blush in Taupe ( Kontur)
  • MAC - Studio Finish Concealer in NW15 ( zum abdecken von Unreinheiten)
  • Kiko - natural concealer in 01 (unter den Augen)


 ..... Produkteliste Lippen .....

  • MAC - Cremesheen Glass in Deelight

Das war dann mein gestriger Look. :)


Alles liebe,
eure Sarah














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...