Montag, 27. Oktober 2014

Manhattan - Lotus Effect Nail Polish in 67V

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute finde ich endlich mal wieder die Zeit um etwas zu bloggen u.z. würde ich euch gerne einen Nagellack von Manhattan vorstellen, der es mir wirklich angetan hat.
Beautyrella zeigte vor einigen Tagen auf ihrem Instagram Account, die Nr. 67V aus der Lotus Effect Reihe  und er gefiel mir auf Anhieb so gut, das ich am selben Tag noch zu DM gegangen bin um ihn in meine Sammlung aufzunehmen.


Informationen:  Preis: 2,25€ | Inhalt: 11ml | Haltbarkeit: 30M nach dem öffnen | Standart Sortiment

Die Farbe 67V würde ich als ein Bordeaux beschreiben, der einen leichten violetten Einschlag mitsich bringt. Außerdem enthält der Lack leichte Schimmer Partikel, die jedoch nur im Sonnenlicht dezent auffallen.

Das Auftragen der Lackes gelingt spielend einfach und Streifenfrei. Zudem ist er bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.


Was mich persönlich an der Lotus Effekt Reihe so begeistert ist die geringe Zeit die jede Schicht benötigt um komplett Durchzugtrocknen. 
Außerdem begeistert mich zudem die tolle Haltbarkeit der Lotus Effekt Reihe. Meine Nägel sind sehr schwierig was Lacke betrifft, aber diese halten ( inkl. Top Coat) etwa 4 Tage durch und dies ohne tip wear.

Trotz meiner Begeisterung habe ich ein kleinen Kritik Punkt u.z. ist die Oberfläche nach dem der Lack getrocknet ist nicht glänzend sondern ehr matt, sodass ich gezwungen war einen top coat zu verwenden. Dies finde ich allerdings nicht sonderlich tragisch, da ich immer einen top coat verwende. Ich wollte dies nur  für die Mädels erwähnen, die keinen top coat über ihrem Farblack verwenden.

Fazit:
Im großen und ganzen bin ich mit dem Kauf zufrieden. Die Farbe ist wunderschön und passt perfekt in den Herbst/Winter. Außerdem überzeugt mich der Lack durch seine sehr gute Haltbarkeit. Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch die "67V" ? Was sagt ihr generell zu der Lotus Effect Reihe?


Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Och, die Farbe gefällt mir aber auch gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut interessant aus :) muss ich nächstes mal begutachten ;)
    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...