Donnerstag, 30. Oktober 2014

NOTD | sparkling rose aus der Birthday Colours LE, trifft die 67V (beide von Manhattan)

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne mal wieder ein NOTD zeigen. Zurzeit liebe ich die Nagellacke von Manhattan Cosmetics und ganz besonders die Farben "sparkling rose" und die "76V".
Da ich mich gestern Abend zwischen den beiden Farben nicht entscheiden konnte, habe ich diese einfach kombiniert und wie es aussieht, schaut selbst...


Als erstes habe den "ultra strong nail hardener" von Essence aufgetragen und gut trocknen lassen.


Danach kamen jeweils zwei dünne Schichten von "sparkling rose" und von "67V" auf die Nägel.
Nach dem diese gut durchgetrocknet waren, habe ich den b.t.g.n top sealer von Essence aufgetragen.


Eigentlich war diese Kombination nur eine "Notlösung", da ich mich nicht zwischen den beiden Farben entscheiden konnte. Allerdings muss ich sagen, das mir die Kombination wirklich gut gefällt und ich mir vorstellen kann, diese öfters auf den Nägeln zu tragen.

Wie gefällt euch die Kombination von "sparkling rose" und "67V" ?


Alles liebe,
eure Sarah




Kommentare:

  1. Beide Lacke sind super schön. Passen toll in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben <3
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...