Samstag, 1. November 2014

P2 | Gold & Crow nail polish in 040 purple charism

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Mein einwöchiger Urlaub ist heute vorbei und ich muss wieder Arbeiten und das direkt im Wochenenddienst. Aber bevor ich mich nachher zur Spätschicht aufmache, möchte ich euch noch "purple charism" vorstellen. Das ist ein Nagellack aus der "Gold & Crow" LE von P2 die gerade erschienen ist.
Außer den Lacken hat mich aus der LE nichts wirklich angesprochen, da ich den größten Teil einfach zu glitzerig und "traschig" fand. Aber nun kommen wir zum dem Lack aus der LE.


Informationen:     Preis: 2,25€ | Inhalt: 10ml | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen | Besonderheit: LE

Wie ich schon bereits erwähnt hatte, spricht mich außer diese Lack nichts aus der LE wirklich an. Eigentlich wollte ich ja garnichts davon kaufen, da mir die meisten Produkte einfach vielzufiel glitzern und das ist in meinen Augen ehr etwas für die ganz Jungen Mädels unter uns.
Als ich jedoch vor dem Aufsteller stand und "purple charism" sah, musste ich den Lack einfach haben. Ich liebe dunkle Lacke die einen schönen auffälligen Schimmer mitsichbringen ohne aufdringlich Herrüber zu kommen.


Die Grundton von "purple charism" geht auf den Bildern ehr ins bräunliche, obwohl es ein dunkler Lilaton ist. Die glitzer Partikel sind komplett in Gold gehalten, die jedoch je nach Lichteinfall auch mal in Kupfertönen schimmern.

Das Auftragen des Lackes gelang ohne Probleme und er zwar zudem nach einer dünnen Schicht bereits deckend, allerdings trage ich bei jedem Lack immer zwei dünne Schichten auf.
Begeistert hat mich zudem auch die geringe trocken Phase die der Lack benötigte. Bei mir war jede Schicht in nochnichteinmal 10 Minuten komplett durch getrocknet.


Die Oberfläche des Lackes war nach dem trocknet halb matt, was mir persönlich im Moment nicht so gut gefällt. Dies ließ sich jedoch durch das auftragen des b.t.g.n top sealer von Essence recht schnell beheben und ich erhielt eine schön glänzende Oberfläche.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst seit gestern auf meinen Nägeln trage.


Wie gefällt euch "purple charism"? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?


Alles liebe,
eure Sarah

















Kommentare:

  1. Ich find das Finish richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...