Mittwoch, 5. November 2014

Monats Favoriten | Meine liebsten Produkte im Oktober waren ...

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich im Monat Oktober am liebsten verwendet habe.


The Balm - Plump up your pucker Lipgloss in Cocoa my Coconut
Dieses Gloss gehört zu meinen liebsten Alltagsprodukten, da die Farbe des Glosses perfekt zu meiner eigenen Lippenfarbe passt und zudem auch noch eine gute Haltbarkeit aufweist.
Noch ein Pluspunkt ist der tolle schokoladige Duft.

Manhattan - nail polish in sparkling rose (birthday colours le) und 67V (Lotus Effect)
Beide Lacke sind noch nicht lange in meiner Sammlung, allerdings habe ich diese die letzte Zeit immer abwechselnd getragen und es kam kein anderer Lack mehr auf meine Nägel.
Die Farben passen zu allem aus meinem Kleiderschrank und weisen zudem eine sehr gute Haltbarkeit auf.

Catrice Prime and Fine - Mattifying Powder
Dieses Puder besitze ich schon etwas länger und verwende es fast täglich. Das Puder mattiert über Stunden perfekt und setzt sich nicht ab. Außerdem sind meine Haut über Stunden feiner und samtiger aus.

P2 - Ultimate Vinyl Lipgloss in 030 spicy chai latte
Bei der Ultimate Vinyl Gloss Reihe spalten sich ja die Meinungen, allerdings finde ich die Glosse garnicht mal so schlecht. Aufgetragen zaubert das Gloss einen unheimlichen Glanz auf meine Lippen und schenkt ihnen einen Hauch von Farbe.
Nach etwa 5 Minuten zieht das Gloss leicht an und legt sich wie ein "Film" auf die Lippen, allerdings empfinde ich dies nicht als unangenehm. Auch die Haltbarkeit ist für ein Lippgloss wirklich gut.


Be Natural - Lip Balm
Meine Lippen sind von Natur aus trocken und dieser Lip Balm versorgt meine Lippen optimal mit Feuchtigkeit und durch das Bienenwachs bleiben die Lippen schön weich.

Kiko - Ultra Tech Curve Mascara
Meine liebste Mascara derzeit. Die Mascara schenkt meinen Wimpern das perfekte Volumen und verlängert sie zudem. Außerdem hält sie den ganzen Tag ohne zu bröckeln.

P2 - Mattifying perfection Concealer in 015 perfect nude
Dieser Concealer kam zum Sortimenten Wechsel von P2 feste ins Sortiment und da ich einen neuen Concealer benötigte, wanderte er in mein Einkaufskörbchen.
Erst ist schön hell und setzt sich auch nach Stunden nicht ab, sondern bleibt dort wo ich ihn aufgetragen habe. Die Deckkraft würde ich im mittleren Bereich einstufen.

Loreal - Color Riche J Lo's Nude
Wen ich mal kein Glos getragen habe, kam dieser Lipstick zum Einsatz. Auch hier entspricht der Ton fast meiner eigenen Lippenfarbe und sieht daher sehr natürlich und frisch auf den Lippen aus. Die Haltbarkeit ist völlig inordnung.

Kiko - Eye Base
Eine gute Lidschatten Grundierung die wirklich hält was sie verspricht.

W7 - "in the nude" Lidschatten Palette
Zurzeit liebe ich dezente Augen Make Ups und mit dieser Palette kann man schöne dezente Looks zaubern. Die Pigmentierung der Palette ist sehr gut und jeder Lidschatten lässt sich ohne Probleme verarbeiten.


Das waren nun meine liebsten Produkte im Oktober und wie ihr sehen könnt, sind es dieses mal fast nur Drogerie Produkte.

Welche Produkte waren eure Favoriten im Oktober?

Alles liebe,
eure Sarah














1 Kommentar:

  1. schöne Favs! Ich habe gern zur UD Naked FLushed Palette gegriffen. :) Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...