Freitag, 10. Oktober 2014

P2 - Volume Gloss Nail Polish in 210 diva expressiva

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das mein letzter Blogspot schon ganze 5 Tage her ist. Zurzeit habe ich Beruflich und auch Familiär sehr viel zu tun und komme zu garnichts mehr. Ich hoffe jedoch sehr, das ich das ganze bald etwas legt.
Aber heute möchte ich euch "diva expressiva" von P2 vorstellen. Im Herbst bzw. Winter trage ich am liebsten dunkle gedeckte Farben auf den Nägeln und vor kurzem durfte dann dieser Lack aus der Volume Gloss Reihe in mein Einkaufskörbchen.


"Diva expressiva" ist ein schöner dunkler Lilaton, der schon bereits nach einer Schicht komplett deckend ist. Jedoch trage ich aus Gewohnheit immer zwei Schichten auf.

Da ich in der Herbst/Winter Saison ein Cream Finish auf den Nägeln bevorzuge, passt der Lack perfekt in mein Beuteschema da er diese Eigenschaft mitsichbringt.


Das Auftragen des Lackes gelingt durch den schönen breiten Pinsel spielend einfach und schnell.
Die Volume Gloss Lacke sind ja für ihren schönen Glanz bekannt und auch "diva expressiva" bringt diesen mitsich.
Sobald der Lack komplett durch getrocknet ist, ist die Oberfläche "Spiegelglatt" und glänzt im Licht bzw. in der Sonne auch ohne Top Coat unglaublich schön. Jedoch trage ich immer den b.t.g.n. Top Sealer von Essence als Finish auf, damit die Haltbarkeit auch gegeben ist.
Diese ist nämlich durch den b.t.g.n. Top Sealer so um die 4 - 5 Tage und das bei meinen ehr schwierigen Nägeln.


Fazit:
Auch dieser Lack aus der Volume Gloss Reihe hat mich nicht enttäuscht. Er überzeugt durch seinen schönen Glanz und zudem auch noch mit seiner sehr guten Haltbarkeit. Klare Empfehlung!

Wie gefällt euch "diva expressiva"?

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...