Montag, 17. November 2014

New in | Mein Einkauf aus der "Lala Berlin" und der "Viennart" Limited Edition von Catrice

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen war ich schon recht früh unterwegs um meinen freien Tag zu nutzen und ins Fitness Studio zu gehen. Vorher war ich jedoch noch bei DM um ausschau nach den beiden neuen LE's von Catrice zu halten. Ich bin fündig geworden und beide Aufsteller waren noch gut gefüllt, sodass ich die Produkte die ich haben wollte, auch bekommen habe.


Aus der "Lala Berlin" LE wollte ich von Anfang an, nur einen der Nagellack u.z. "Shades of Grey". Der Rest hat mich nicht so wirklich angesprochen, da ich die Farben schon besitze oder für mich nicht spannend genug waren.
Preis: 2,95€

Bei der "Vinnart" LE sah das ganze schon anders aus und ich musste mich schon einwenig zusammenreißen, da mir fast alles aus der LE gut gefällt. Am Ende habe ich mich dann für das Blush "Floral OrnArtment" und den Lack "ARTful Red" entschieden.
Preis: 3,95€ (Blush) und 2,75€ (Nagellack)



So meine Hübschen, das war dann mein kleiner LE Einkauf. Was habt ihr aus den beiden LE's gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...