Sonntag, 16. November 2014

Manhattan - Lotus Effect Nail Polish in 99G

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen weiteren Nagellack aus der Lotus Effect Reihe von Manhattan vorstellen.
Vor einigen Wochen habe ich meine Liebe zu diesen Lacken entdeckt und seitdem wird meine Sammlung von Woche zu Woche größer. Heute zeige ich euch die Nummer 99G.


Informationen:    Preis: 2,25€ | Inhalt: 11ml | Haltbarkeit: 30M nach dem öffnen 

Wie ich schon bereits erwähnt habe, habe ich vor kurzem meine Liebe zu den Lotus Effekt Lacken entdeckt. Die Nummer 99G durfte vor etwa 1 Woche in mein Einkaufkörbchen, da ich schon etwas länger auf der suche nach einem schönen Braunton war.

In dem Fläschchen viel mir sofort der schöne dezente Silberfarbene Schimmer auf, der dem Braunton in meinen Augen das Gewisse etwas gibt. Dieser Schimmer ist allerdings nur im Fläschchen stark sichtbar, auf den Nägeln geht er relativ unter und nur im Licht wird er ganz dezent sichtbar.

( Foto mit Blitzlicht)

Was mich persönlich an den Lotus Effekt Lacken so begeistert ist, das sie sich spielend einfach  auftragen lassen und in den meisten Fällen bereits nach einer Schicht komplett deckend sind. Dies ist auch bei der 99G gegeben. Jedoch habe ich auch hier zwei dünnere Schichten aufgetragen, da ich dies bei wirklich jedem Lack so mache.


Auch die geringe Zeit um zu trocknen - sowie die gute bis sehr gute Haltbarkeit überzeugt mich auch bei diesem Lack. Ich trage die 99G schon ganze vier Tage auf meinen Nägeln und habe nur ganz minimale Abnutzungserscheinungen. Diese sind allerdings so minimal, das sie eigentlich garnicht erwähnt werden müssten.
Trocken war jede Schicht in etwa 15 Minuten, was für mich noch im Rahmen liegt und in meinem Augen völlig inordnung ist.

Fazit:
Ein wirklich toller Lack, der neben der tollen Farbe auch mit seiner sehr guten Haltbarkeit punkten kann. 
Die 99G wird bestimmt nicht mein letzter Lack von Manhatten bleiben. Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch die 99G ?

Alles liebe,
eure Sarah









1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...