Dienstag, 11. November 2014

New In | Schnäppchen QVC Bestellung

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einigen Tagen war ich online auf der suche nach einem neuen Winterschal und da bin ich im Outlet Bereich von QVC gelandet und ich bin dort sogar fündig geworden.
Heute kam dann meine Bestellung an und da es nicht nur bei dem Schal geblieben ist, möchte ich euch nun gerne zeigen was in meinem Päckchen enthalten war.


Es gab drei Farben zur Auswahl und ich habe mich für die Farbe "violett" entschieden, da ich diese zu allem aus meinem Kleiderschrank kombinieren kann. Die Größe des Schals beträgt 58 x 200 cm.

Der Schal ist von der Marke Fraas und wurde von knapp 30€ auf 12,66€ reduziert, also ist der Schal ein wahres Schnäppchen.


*****

Und da ich einmal in dem Outlet Bereich von QVC war, schaute ich auch gleich bei " beauty" vorbei und sah ein Nagellack Set von Ciate was enorm reduziert wurde und ich als Nagellack Junkie, musste es natürlich mitbestellen..



Das Nagellack Set nennt sich "Ladies Day" und beinhaltet die Farben play date (105), doll house (102) und ladylike luxe (059).
Natürlich ist der Goldton etwas speziell, allerdings gefallen mir die anderen beiden Farben umso besser.

Bezahlt habe ich für die drei Lacke 11,93€ und sie waren von knapp 25€ reduziert.


Wie gefällt euch mein kleiner Haul? 

Alles liebe,
eure Sarah









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...