Dienstag, 18. November 2014

NOTD | P2 - Nail Foundation (nude) trifft Loreal - top coat Confettis ( graffiti d'amour )

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
heute würde ich euch mal gerne wieder ein NOTD zeigen, was seit vorgestern meine Nägel ziert.
Da mir die Kombination der beiden Lacke so gut gefällt, habe ich mich dazu entschieden dies auf meinem Blog zu zeigen.


Als Unterlack kam wie immer der ultra strong nail hardener von Essence zum Einsatz. Nach dem dieser komplett getrocknet war, habe ich zwei dünne Schichten der Nail Foundation in Nude aufgetragen und jeweils gut trocknen lassen.

Tipp: Solltet ihr dünne und brüchige Nägel haben, kann ich euch den ultra strong nail hardener nur ans Herz legen. Seitdem ich den Lack verwende, hat sich meine komplette Nagelstruktur zum positiven geändert und die Nägel sind unglaublich stark.


Nach dem die Nail Foundation getrocknet war, habe ich auf die Nagelspitzen graffiti d'amour von Loreal aufgetupft. Als Finish kam dann der b.t.g.n. top sealer von Essence zum Einsatz, dieser zaubert nämlich den schönen Gel - Look.


Wie gefällt euch mein NOTD ?



Alles liebe,
eure Sarah




1 Kommentar:

  1. Der Lack von L'oreal ist ja mal mega schön,
    muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...