Freitag, 19. Dezember 2014

Nails | Pompöös by Harald Glöckler - Nail Polish in Passionate Red

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen Lack aus der Harald Glöcker Kollektion vorstellen. Diesen habe ich vor kurzem in einem zweier Set zu einen unschlagbaren Preis bei QVC erstanden.


Wie ich schon bereits erwähnt habe, habe ich diesen Lack in einem zweier Set erstanden und dieses zweier Set war von knapp 20€ auf 9,52€ reduziert.
Ich bin auch so ein typisches Verpackungsopfer und als ich diese unglaublich hübschen Fläschchen sah, musste ich sie einfachen haben.
Der Absolute Hingucker ist der obere Teil der Flasche. Dieser ist in Gold gehalten und mit Strass besetzt. Zudem zieht die gefertigte Krone direkt alle Blicke auf sich, ein wahres Schmuckstück für jeder Nagellack Sammlung.

Der Lack beinhaltet ganze 12 ml und ist nach dem öffnen 36 Monate Haltbar. Außerdem wurden sie in Italien hergestellt und sind nur über QVC Deutschland ( klick ) beziehbar.


Passionate Red würde ich als ein wirklich klassisches Rot beschreiben, was einen wirklich schönen Glanz mitsichbringt.
Was ich positiv an diesem Lack finde, ist die unglaublich gute Deckkraft. Der Lack ist bereits nach einen Schicht komplett deckend, allerdings trage ich aus Gewohnheit immer zwei Schichten auf. Zudem war jede Schicht im nue trocken, sodass sich meine neue Manicure nicht ewig hingezogen hat.


Jetzt komme ich zum negativen Punkt und das ist die Haltbarkeit.
Auf der Seite von QVC wurden die Lacke durchgehend gut bewertet, was ich im Bezug auf die Haltbarkeit nicht so recht verstehen kann. Ich hatte den Lack noch keine 24 Stunden auf den Nägeln und es bildete sich schon das erste Tip Wear.
Nach meiner Meinung darf das bei solchen Designer Lacken nicht sein, da jeder Drogerie Lack um einiges besser hält.

Fazit:
Ein Satz mir X, das war wohl nichts.
Die Farbe ist wirklich wunderschön, allerdings tröstet mich das nicht über die enorm schlechte Haltbarkeit hinweg. Ich habe einfach keine Lust, mir jeden Tag die Nägel neu zu lackieren und deswegen ist der Lack in meinen Augen ein Fehlkauf. Schade!

Wie gefällt euch "Passionate Red" ? Besitzt ihr auch eventl. auch Lacke aus der "Pompöös" Reihe?

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, ich kenne die Lacke von Herrn Glööckler noch nicht. Die Farbe sieht wirklich toll aus. Schade, dass der Lack nicht gut hält. Das können ja dann sogar Drogerielacke besser. Dafür sieht der Flakon hübsch aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...