Montag, 22. Dezember 2014

New in | Mein Weihnachtsgeschenk von mir für mich.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Jedes Jahr schenke ich mir auch immer selbst etwas zu Weihnachten und dies ist auch dieses Jahr wieder der Fall. 
Jedoch fällt dieses Jahr das Geschenk für mich etwas bescheidener aus, da ich mir über das Jahr verteilt immer wieder mal einen Wunsch erfüllt habe.

Als erstes habe ich mir Mitte letzter Woche eine neue Geldbörse von meiner Lieblings Designerin bei HSE24 bestellt. Diese war auch wirklich nötig, da meine alte Geldbörse einfach nicht mehr schön aussah.


Entschieden habe ich mich für ein ehr schlichteres Design, da dieses wirklich zu jeder Handtasche passt. Allerdings wollte ich kein schwarz oder Taupe, sondern eine schöne Knall Farbe. Am Ende fiel dann meine Wahl auf ein schönes knalliges Rot.


Die Details sowie der Reisverschluss sind in Gold gehalten, was mir persönlich unglaublich gut gefällt. Das Innenleben ist großzügig gestaltet, sodass alle Karten sowie auch Bargeld genügend Platz haben.

Bezahlt habe ich 29,99€ zzgl. 5,95€ Versandkosten. Natürlich ist dies kein Schnäppchen, allerdings bekommt man für das Geld sehr gute Qualität, die über Jahre hält.

*****

Heute war ich dann noch bei Douglas. Eigentlich wollte ich mir nur einen Paint Pot zulegen, allerdings sind da noch ein paar andere Kleinigkeiten hinzugekommen. 
Ich habe mich schon sehr gefreut, das ich noch einen 5€ Gutschein hatte und diesen einlösen konnte. So habe ich wenigstens etwas gespart.


Als erstes ging es für mich zum MAC Counter, wo ich mir den Pro Longwear Paint Pot in der Farbe Painterly mitgenommen habe. 
Hierbei habe ich die Hoffnung das der Eyeshadow noch besser haftet als bei anderen Grundierunggen.
Preis: 24€

Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan der NYX Produkte und der Douglas im Kölner HBF führt alle Produkte dieser Marke. Heute konnte ich einfach nicht daran vorbei gehen und musste einen der matten Lipsticks sowie einen der "Mega Shine Lip Glosse" mitnehmen. 
Bei dem Lipstick viel meine Wahl auf "perfect red" ( ein perfektes klassisches Rot) und bei dem Gloss auf  "Tea Rose" ( ein hübscher "my lips but better" Ton).
Preise: 7,99€ ( Lipstick) und 6,99€ (Lipgloss)

*****

Ich freue mich wirklich sehr über die schönen neuen Dinge und der Lippenstift wird Morgen Abend direkt ausgeführt. Da geht es nämlich mit einer Bekannten zu einem der Abschlusskonzerte von Kasalla.


Schenkt ihr euch auch immer selbst etwas zu Weihnachten? Wenn ja, was gibt es bzw. gab es dieses Jahr bei euch?

Alles liebe,
eure Sarah














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...