Freitag, 26. Dezember 2014

NOTD | Meine Weihnachtsnägel 2014.

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Erstmal wünsche ich euch allen noch Frohe Weihnachten und hoffe sehr, das ihr bis jetzt ein schönes Fest hattet ?!
Bei mir fallen die Weihnachtstage quasie ins Wasser, da ich an allen Tagen arbeiten musste bzw. muss und genau so, sieht es Sylvester bei mir aus. Aber naja, ich will ja nicht meckern.

Bevor ich nachher zur Arbeit gehe, möchte ich euch gerne zeigen was ich seit dem Heiligen Abend auf meinen Nägeln trage.

Es ist ehr ein ganz einfaches "Design" geworden, allerdings finde ich dieses recht hübsch.


Als erstes kam natürlich wie immer ein Unterlack zum Einsatz. Danach habe ich zwei dünne Schichten "enjoy the moment" von P2 aufgetragen und diese gut trocknen lassen.


Danach habe ich dann "Oyster & Champagne" aus der Crushed Crystals Reihe von Catrice, auf die Nagelspitzen aufgetupft. Zum versiegeln kam der b.t.g.n. top sealer von Essence zum Einsatz.


Wie gefallen euch meine Nägel?


Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Weihnachtstag unh hoffe, das ihr es euch richtig gut gehen lasst.

Alles liebe,
eure Sarah










1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...