Samstag, 27. Dezember 2014

New in | After Christmas Schnäppchen Shopping.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Schneit es auch bei euch? Hier in Köln wechselt sich Regen und Schnee ab und trotzdem bin ich heute Morgen in die City gefahren, um auf Schnäppchen Jagt zu gehen und ich kann euch sagen, ich bin fündig geworden.Was genau mit nachhause durfte, würde ich euch nun sehr gerne zeigen.

Anfangen möchte ich mit meinem mega Schnäppchen von C&A. Dort gab es heute nochmals 25% auf bereits reduzierte Ware und dies habe ich zum Anlass genommen, um nach einem neuen Wintermantel zu schauen und meine Wahl viel auf den folgenden...


Der Mantel war bereits von 79,90€ auf glatte 49€ reduziert und durch den Rabatt von 25% habe ich gerade mal 36,75€ gezahlt. Ein richtiges Schnäppchen, wie ich finde.
Der Winter kommt ja gerade so richtig in die Gänge und da kann ich ihn wirklich gut gebrauchen.

Außerdem durfte noch neue Unterwäsche mit, diese möchte ich allerdings nicht auf meinem Blog zeigen.

*****

Vor dem Besuch bei C&A war ich noch bei Primark und wollte eigentlich nur ein paar Slips, Socken und zwei Pyjama kaufen. Allerdings gab es dort so viele schöne reduzierte Teile, das es dabei leider nicht geblieben ist.


Zu meiner Überraschung waren auch einige Schlafsachen enorm reduziert, sodass mir die Entscheidung recht schwer viel. Allerdings durfte am Ende ein rosa/hellblauer Pyjama mit Eisbären - sowie ein grau/weißer Pyjama mit Eulen mit.
Preis: 7€ ( hellblau/rosa) + 5€ (grau/weiß)

Ich trage im Winter unglaublich gerne dünne Wollsocken und bei Primark findet man sehr oft, sehr schöne Modelle und heute durften direkt zwei Pakete mit.
Preis: je 3,50€


Ist der Cardigan nicht wunderschön? Ich liebe im Winter solche Muster und auch die Kombination der Farben ist genau meins. Auch hier gab es eine Reduzierung von mehr als 50%.
Preis: 7€


Bei dieser hübschen Bluse hat mich nicht nur der schöne zarte rose Ton angesprochen, sondern auch die schöne Kette die am Ausschnitt befestigt ist. Außerdem zaubert sie getragen eine unglaublich schöne Figur. Auch diese war um mehr als 50% reduziert.
Preis: 5€


Es ist Pink und ich musste es haben. Ne im Ernst, das Shirt sieht am Bügel wirklich unscheinbar aus, allerdings sitzt es wie eine Eins und hat für meine Figur den perfekten Schnitt. 
Preis: 5€ (reduziert)


Ich bin großer Fan dieser Blusen und besitze sie schon in vielen Farben. Als ich sah, das auch diese hier reduziert war, durfte sie auch noch mit.
Preis: 3€


So, das war dann mein mega Haul vom heutigen Tage. Ich muss sagen, das ich mit jedem Teil unglaublich happy bin und mich sehr auf das tragen freue.


Wie gefallen euch die Sachen? Werdet ihr im Winter Sale auch noch zuschlagen oder habt ihr es schon ?

Alles liebe,
eure Sarah





 
















2 Kommentare:

  1. Ohhh der Cardigan ist echt süß! Den hätte ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist wirklich süß und die Bluse würde auch perfekt dazu passen. ;-)
    Ich hab mir letztens auch eine Winterjacke bei C&A gekauft, als es 25% Rabatt gab, da spart man wirklich viel.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...