Samstag, 6. Dezember 2014

New In | Six, Douglas und H&M.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Gestern war ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt am DOM und nach diesem Besuch war ich im Kölner HBF noch kurz bei Six, da dieser zurzeit sehr schönen Schmuck hat und ich mal schauen wollte. Natürlich bin ich auch fündig geworden und es durfte ein hübsches Paar Ohrhänger mit.


Die Ohrhänger sind aus geschwärztem Silber gefertigt und sind komplett mit dunkelblauen Steinen besetzt. 
Bezahlt habe ich gerade mal 4,95€ für diese hübschen Ohrschmuck.

*****

Heute kam zudem noch meine Douglas und H&M Bestellung an. 
Bei Douglas habe ich neben einem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter auch noch meinen Lieblings Concealer nachbestellt. Zurzeit gibt es ja tolle "goodies" bei Douglas und somit lohnte sich die Bestellung. 


Für mich war der Pro Longwear Concealer von MAC und eines der Butter Glosse von NYX enthalten. Den Concealer kaufe ich jetzt schon zum zweiten mal nach, da er hervorragend abdeckt und sehr lange hält.
Das Butter Gloss ist Mittlerweile mein viertes aus dieser Reihe und wird auch definitiv nicht das letzte gewesen sein.
Preise:  | MAC - Pro Langwear Concealer: 20,50 -- NYX - Butter Gloss: 6,99€


Und nun möchte ich euch noch die "Goodies" zeigen, die man Gratis ab einem bestimmten Bestellwert zurzeit dazu bekommt...


  • Die Aktuelle Gala
  • Hugo Boss - Shower Gel 50 ml
  • Smshbox - All For Eyes, try me size!
  • Mavala - Colorfix (Full Size)
  • Und zwei Pröbchen.

Am meisten freue ich mich über das Probierset von Smashbox Cosmetics, da ich schon etwas länger die Produkte testen wollte.

*****

In dem Päckchen von H&M waren eine Jeans und ein unglaublich hübscher Pullover enthalten. Beide Sachen passen perfekt und dürfen somit in meinen Kleiderschrank einziehen.


Als ich diesen Pullover sah, gefiel er mir auf Anhieb so gut das ich ihn einfach mal mitbestellt habe. Zur Not hätte ich ihn wieder zurück geschickt, wenn er mich nicht gefallen hätte.
Aber als ich ihn heute jedoch auspackte und anprobierte, war mir sofort klar das ich diesem behalten werde. Er ist optisch einfach der Knaller und zudem ist er auch noch schön warm.
Durch einen 15% Rabatt Code, habe ich 16,99€ für den Pullover gezahlt.


Hier ist der wahre Grund meiner Bestellung bei H&M u.z. eine Jeans. 
Ich brauchte dringend eine neue Jeans und habe mich dann für eine dunkelblaue/ verwaschene entschieden. Bei dem Schnitt viel meine Wahl auf die Skinny Variante.
Auch hier kam der 15% Rabatt zum Einsatz und Hose hat mich dann noch 33,99€ gekostet.


Wie gefallen euch die Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...