Freitag, 12. Dezember 2014

New in | Thomas Sabo und Kiko + Shopping Tipp!

Huhu meine Hübchen,

heute gibt es direkt noch einen zweiten Blogspot von mir u.z. einen keinen Haul, sowie einen kleinen Shopping Tipp.
Heute Abend gab Kasalla ein "kleines " Konzert auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom und ich war vorher noch ein paar Kleinigkeiten Shoppen.Was ich genau gekauft habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Als erstes bin ich zu Thomas Sabo um einen neuen Charm Anhänger für mein Charity Armband zukaufen. Leider hatte ich das, was am Armband schon dran war verloren und deswegen musste heute endlich ein neues her.


Entschieden habe ich mich am Ende, für ein Kleeblatt aus 925 silber. Gekostet hat mich das gute Stück 24€.


                                                                         *****


Als letztes war ich noch bei Kiko. Eigentlich wollte ich nur einen Eyeliner kaufen, da vielen mir jedoch die Colour2 Lipsticks auf und ich musste nach dem swatchen einfach einen mitnehmen. Entschieden habe ich mich dann für "Keen Rosewood".

Preise:    Definition WP Eyeliner für 6,90€  | Colour2 Lipstick  für  7,90€

*****


Und als letztes habe ich noch einen kleinen Shopping Tipp für euch. In der Aktuellen Cosmopolitan findet ihr als kleines Goodie einen Zoeva Lidschatten Pinsel und in der aktuellen Jolie gibt es eine Burt's Bees Lippenpflege.

Preise:   Cosmopolitan für 3€  | Jolie für 2,20€


So meine Lieben, das war mein kleiner aber feiner Haul von Heute.

Alles liebe,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...