Freitag, 12. Dezember 2014

P2 | "Winter ...Who cares ?!" - fluffy spot nail polish in "for that reason!"

Hallo Mädels,

wie geht es euch?
Gestern vor meinem Besuch beim Friseur, war ich kurz noch bei DM um nach der neuen P2 LE "Winter .. Who cares!" ausschau zu halten, da ich unbedingt zwei der Lacke haben wollte.
Ich fand doch tatsächlich einen unberührten Aufsteller vor und konnte mir beide Lacke direkt schnappen.

Natürlich musste ich sofort einen lackieren und die Wahl viel auf "for that reason!", ein hübscher grau Ton mit lilanem Einschlag.


Informationen:     Preis: 2,25€ | Inhalt: 15ml | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen | Limtiert

Wie ich bereits erwähnt hatte, musste ich sofort einen der Lacke lackieren da ich sie so unglaublich hübsch finde. Die weißen Partikel erinnern mich an kleine Schneeflocken und somit passt der Lack perfekt in die derzeitige Jahreszeit.

Der Auftrag des Lackes gelingt ohne Probleme und die weißen Partikel verteilen sich wirklich gut auf dem Nagel. Einziges Manko ist die Deckkraft, man benötigt schon zwei dickere bzw. drei dünne Schichten bis der Lack komplett deckend ist. 
Allerdings trocknet er relativ schnell, sodass die drei dünnen bzw. zwei dickeren Schichten im nue trocken sind.


Die Oberfläche ist meiner Meinung nach, ziemlich rau und deswegen habe ich direkt einen Top Coat ( hier der better than gel nails top sealer) aufgetragen. Ich möchte nämlich nirgends hängen bleiben. Außerdem verleiht der Top Coat dem Lack nach dieses hübsche Gel Finish, was ohne leider nicht vorhanden ist.

Auf den Nägeln macht der Lack wirklich etwas her und ist meiner Meinung nach ein richtiger Hingucker. 
Was die Haltbarkeit angeht, kann ich euch noch nichts sagen. Allerdings gehe ich davon aus, das er mindestens 3 Tage halten wird. Ich bin wirklich gespannt, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege.


Fazit:
Hier hat P2 wirklich hübsche Lacke auf den Markt gebracht. Sie machen auf den Nägeln wirklich etwas her und lassen sich zudem ohne Probleme auftragen. Die weißen Partikel verteilen sich wirklich von alleine schön gleichmäßig auf den Nägeln, sodass man nicht darauf achten muss, das diese halbwegs gleich auf allen Nägeln verteilt sind. Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch "for that reason!" ? Wie findet ihr im allgemein die "Winter ...who cares!" LE von P2?

Alles liebe,
eure Sarah








Kommentare:

  1. Ahhh, ich sollte direkt einen Dm aufsuchen. Find ihn ganz super :) Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. lg kristine

    http://smallandtinyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack durfte bei mir auch vor ein paar Tagen mit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE total gelungen und habe mir zum Glück alle Lacke sichern können. :) "For that reason!" begleitet mich heute auch schon den ganzen Tag, einfach schön! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...