Sonntag, 14. Dezember 2014

NOTD | Es glitzert in Pink und Lila.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne mal wieder ein notd zeigen. Zurzeit liebe ich Glitzer in allen Varianten und dies, spiegelt sich auch auf meinen Nägeln wieder.
Gestern habe ich ein schlichtes Nude mit einem pink/lilanem Glitzerlack aufgepimpt und dies möchte ich euch nun sehr gerne zeigen, da ich es wirklich sehr hübsch finde.


Als erstes habe ich natürlich einen Base Coat aufgetragen und diesen gut trocknen lassen. Danach kamen zwei dünne Schichten der Nail Foundation in der Farbe " Nude" von P2 zum Einsatz.


Als Topper kam der Essence nail art special effect topper in "get the party started" zum Einsatz und als dieser komplett durch getrocknet war, habe ich noch einen Top Coat zum "versiegeln" aufgetragen.



Wie gefällt euch mein notd?

Alles liebe,
eure Sarah



1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...