Montag, 5. Januar 2015

Meine Liebsten Produkte im Dezember 2014 waren ..

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Mittlerweile befinden wir uns schon im Jahre 2015 und ich bin euch immer noch meine Favoriten für Dezember schuldig. Dies würde ich nun gerne nachholen und euch die Produkte zeigen, die ich im Dezember am liebsten bzw. am häufigsten verwendet habe.


MAC - Paint Pot in Painterly
Diesen Creme Lidschatten besitze ich erst seit kurzem, jedoch ist er seit dem fast täglich in Gebrauch. Er enthält weder Schimmer noch glitzer Partikel und eingearbeitet entspricht er genau meinem eigenen Hautton. Am liebsten verwende ich ihn als farbige Base unter einem Lidschatten.

P2 - Nail Foundation in 010 Nude
Diesen Nagellack habe ich im Dezember fast nur auf den Nägeln getragen. Am liebsten habe ich ihn mit Glitter Top Coats kombiniert.

Maybelline Jade - Color Show "be brilliant!" in light it up 
Mein liebster Top Coat, den ich am liebsten mit der P2 Nail Foundation kombiniert habe. Er verleiht jedem Nude Ton das gewisse etwas und lässt die Nägel richtig schön funkeln.

Roberto Cavalli - Just
Mein liebster Duft im Winter, da er richtig schön intensiv duftet und der Duft auch bis zum Abend anhält.

MAC - Blush in "sea me, hear me"
"sea me, hear me" ist eines meiner absoluten Lieblings Blushes, da man ihn wirklich zu allem kombinieren kann. Das Blush enthält einen ganz feinen subtilen Schimmer, sodass er einem direkt eine unglaubliche frische ins Gesicht zaubert.


Catrice - Prime and Fine WP Powder
dieses Puder habe ich euch schon öfters bei meinen Favoriten gezeigt und heute ist es wieder dabei. Es mattiert meine Foundation wirklich den ganzen Tag und fixiert diese zudem. Außerdem ist dieses Puder auch noch ein perfekter "Weichzeichner".

The Balm - "plump your pucker" Liploss in cocoa my coconut
Wie das Gloss duftet ... Ich liebe den leckeren Schokoladen Duft und den schönen Farbton. Für mich ist es "my lips but better" und der Glanz den die Lippen erhalten, ist auch nicht zu verachten.

NYX - Butter Gloss in Tiramisu
Das Gloss macht seinem Namen wirklich alle Ehre, da es sich auf den Lippen wirklich Butterweich an fühlt. Außerdem überzeugt mich die Haltbarkeit der Glosse.

Kaufmanns -   Haut-undKinder-creme
Meine allerliebste Lippenpflege. Die Creme sorgt dafür das meine Lippen streichelzart bleiben und versorgt diese ausreichend. Spröde und trockene Lippen, sind für mich nun Geschichte.


Zoeva - naturally yours Lidschatten Palette
Wenn ich Lidschatten getragen habe, dann Farben aus dieser Palette.
Die Farben lassen sich alle perfekt untereinander kombinieren und man muss nicht lange überlegen, welche Farben man wählen soll.
Die perfekte Palette für ein schnelles, aber schönes Augen Make Up.

Catrice - 090 Bring me frosted cake
Dieser Lidschatten ist perfekt zum verblenden von dunklen Lidschatten geeignet und kam auch als dieser regelmäßig bei mir zum Einsatz.


So meine Lieben, das waren dann meine Favoriten im Dezember.

Welche Produkte waren eure liebsten im Dezember?

Alles liebe,
eure Sarah









1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...