Samstag, 3. Januar 2015

New In | Sale Shopping bei Kiko und Accessorize

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Mittag bin ich in die City gefahren um ein wenig im Sale zu stöbern und um etwas zu bummeln. Ich muss sagen, das viele schöne Dinge gerade enorm reduziert sind und man viele schöne Schnäppchen machen kann.
Da ich schon online im H&M Sale zugeschlagen habe (Die Bestellung müsste die Tage kommen.), durften heute "nur" ein paar schöne Kleinigkeiten von Kiko sowie von Accessorize mit und diese möchte ich euch nun gerne zeigen.


Aus der "Daring Game" LE durfte das unglaublich schöne Top Pairs Blush in der Farbe "03 Rosewood and Azalea" mit. Ich schleichte schon sehr lange um dieses Blush herum heute durfte es zu dem tollen Sale Preis, entlich mit nachhause.
Preis: 7,40 € ( statt 14,90€)

Zudem durfte der Color-Up Long Lasting Eyeshadow in der Farbe "10 bold rosy taupe" mit, dieser ist auch aus der "Daring Game" LE. 
Preis: 3,90€ ( statt 7,90€)

Und ich als bekennender Nagellack Junkie, konnte natürlich nicht an den reduzierten Nagellacken vorbei gehen und es durfte"progressive red" aus der "HAUTE PUNK COLLECTION" in mein Körbchen. Rote Nagellacke kann man ja meiner Meinung nach,nie genug haben. 
Preis: 3,40€ (statt 4,90€) 

 
Ich liebe Schmuck, besonders Ohrringe + Ketten und als ich sah das Accessorize viele Dinge im Sale hatte, schaute ich mal durch ob mir etwas gefallen könnte und dies war auch der Fall. Entschieden habe ich mich für zwei Paar Ohrhänger ( Preise: 4,45€ statt 8,90€, sowie 7,95€ statt 15,90€) und eine unglaublich schöne lange Herzkette ( Preis: 4,95€ statt 9,90€).


Wie gefallen euch meine geshoppten Sachen? Habt ihr auch schon im Sale zugeschlagen?

Alles liebe,
eure Sarah



1 Kommentar:

  1. Hallo, die sehen wirklich süß aus die Ohrringe.
    Ich hätte heute wirklich rein schauen sollen bei Kiko ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...