Dienstag, 13. Januar 2015

New In | H&M Bestellung + dm, Limon und Bijou Brigitte Haul.

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne meine Erungenschaften der letzten Tage bzw. Wochen zeigen. Die meisten Dinge die ich geshoppt habe (außer die Produkte bei DM), waren im Sale und somit extrem günstig.

Beginnen möchte ich mit meiner H&M Bestellung, dort habe ich mir ein paar hübsche Teile rausgesucht und diese gefallen mir so richtig gut.


Diesen Pullover besitze ich schon mit einem Parfüm Flakon auf der Vorderseite und liebe ihn sehr. Als ich dann sah, das der "Herz - Pullover" stark reduziert war, musste ich auch diesen haben und ich bin auch mit diesem Pullover wirklich happy.
Preis: 19,99€  Jetzt 12€


Ich bin ein großer Fan von Spitze an Oberteilen und dieses sagte mir auf anhieb zu.
Preis: 15€ Jetzt 10€


Im Februar gehe ich auf zwei Karnevals Veranstaltungen und verkleiden werde ich mich als Hexe. Den Hut, den Schmuck und den Besen habe ich schon, jetzt fehlte mir nur noch ein schwarzes Kleid und bei H&M bin ich dann fündig geworden. Das kurze Schwarze Kleid, ist aus einem schönen festen Stoff und besitzt einen Tellerrock.
Preis: 19,90€ jetzt 10€

*****
Da ich heute frei hatte, habe ich heute Morgen ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich hat es u.a. auch zu DM verschlagen, da ich ein paar Dinge brauchte.


Essence - Lash & Brow Gel Mascara
Eigentlich verwende ich das Brow Gel von Catrice, da dieses bei unseren DM aber schon komplett vergriffen war, habe ich zu dem Produkt von Essence gegriffen. 
Preis: 1,95€

P2 - Dramatic Lashes Mascara
Ich liebe es Mascaras zu testen und da ich dringend eine neue benötigte ( da ich die von Catrice am Auge einfach nicht vertrage), durfte diese mit nachhause. Ich bin mal gespannt, ob auch eine günstige Mascara etwas aus meinen Wimpern machen kann.
Preis: 3,75€

P2- Beauty Insider WP Eyeliner 
Da ich ein großer Fan der perfect look! Kajalstifte bin, durfte heute auch mal ein Eyeliner von P2 mit. Da es bei mir auf der Arbeit sehr warm ist, habe ich mich für die Wasserfeste Version des Beauty Insider Eyeliners entschieden. Auch hier bin ich sehr gespannt darauf, ob er etwas drauf hat.
Preis: 2,25€

Essence - "hidden stories" Nail Polish in 03 
Eigentlich wollte ich nichts aus dieser LE kaufen, als ich jedoch vor dem vollen Aufsteller stand, lachte mich dieser Nagellack total an und schubs landete er auch schon in meinem Einkaufskörbchen.
Preis: 1,95€

P2 - intense artist pigments in 040 brown retro
Ich schleiche schon etwas länger um die Pigmente herum und heute durfte endlich eines der Pigmente in mein Einkaufskörbchen. Da Brauntöne ja immer gehen, entschied ich mich für die Nummer "040 brown retro". 
Preis: 3,75€

P2 - Metal Black Eyeshadow in 010 - blach n' grey
Diesen Lidschatten habe ich für Karneval gekauft. Ich möchte mir zu meinen roten Lippen gerne "dezente" smokey eyes schminken und da mir schwarz zu hart ist, entschied ich mich für diesen Grauton mit einer Portion Glitzer. Glitzer darf ja an Karneval aufgarkeinenfall fehlen.
Preis: 2,95€
 
 
Balea - Colorschutz Shampoo
Mein liebstes Shampoo was immer wieder nach gekauft wird. Es pflegt meine gefärbten Haare sehr gut und zudem habe ich das Gefühl, das meine Farbe länger hält.
Preis: 1,45€
Gliss Kur - Total Repair Sprühspülung
Auch ein Produkt das ich nicht mehr missen möchte. Ich habe lockiges und sehr störiges Haar, das sich nur mit Hilfe dieser Spülung nach dem Waschen ohne ziepen durchkämmen lässt.
Preis: 2,45€

*****

Nach dem Besuch bei DM habe ich schon einen Abstecher zu meinem Lieblings Schuhladen gemacht um mal zu schauen, was dieser so im Sale hat. Außerdem war ich noch bei Bijou Brigitte, da diese derzeit sehr viel schönen Schmuck stark reduziert hat und ich bin auch in beiden Läden fündig geworden.


Boots kann man ja bekanntlich nie genug haben und bei mir mussten endlich mal wieder neue her, da mir die die ich derzeit trage einfach nichtmehr gefallen und zudem auch schon etwas älter sind.
Preis: 24,90€ Jetzt 15€


Wie ihr ja wisst, liebe ich Ohrschmuck und wenn in diesem Bereich ein Sale statt findet, gibt es für mich meistens kein halten mehr. 
Aus der Sale Ecke durften jedeglich diese hübschen goldenen Hängerchen mit. Außerdem entschied ich mich für rosane Perlen, da ich meine leider vorkurzem verloren hatte.
Preis: 9,95€ Jetzt 4€
Preis: 4,95€ (Perlen)
 
 
So meine Lieben, das waren dann meine Neueinzüge der letzten Zeit.

Wie gefallen euch meine geshoppten Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...