Samstag, 17. Januar 2015

NOTD | "little princess" trifft glitter Topper und das ganze kommt im matten Look daher.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute melde ich mich nocheinmal mit einem zweiten Blogspot zurück u.z. würde ich euch gerne mein heutiges NOTD zeigen.
Zurzeit liebe ich matte Lacke, allerdings sieht das bei Glitter Lacken nicht anders aus und heute kam ich dann auf die Idee, dies einfach zu kombinieren und nun möchte ich euch zeigen, was dabei heraus gekommen ist.


Als Unterlack kam diesesmal der "Base+Care" Coat von P2 zum Einsatz. Diesen habe ich ganz dünn Aufgetragen und gut trocknen lassen.

Danach habe ich dann zwei dünne Schichten von "little Princess" aus der Volume Gloss Reihe von P2 aufgetragen, einer meiner absoluten Lieblings Lacke wenn es um helle Rosatöne geht.


Was passt am besten zu einem Schlichten Rosaton? Genau, ein schöner pinker Topper und hier seht ihr "glitz&glam" aus der effect nail polish Reihe von Essence. Diesen habe ich aber gezielt nur auf dem Zeige- sowie auf dem Ringfinger aufgetragen, da ich nur Highlights setzen wollte.


Und als Überlack habe ich zu "matte about you"  von Essie gegriffen. Dieser Überlack hält den Farblack nicht nur Matt, sondern verlängert zudem sehr zuverlässig die Haltbarkeit des Lackes.

*****

Ich muss sagen das mir diese Kombination wirklich sehr gut gefällt, da sie so schön "frisch" auf den Nägeln aussieht und mal Farbe in das komische Wetter bringt, auch wenn dies nur auf den Nägeln der Fall ist. ;)


Mädels, was sagt ihr zu meinem heutigen NOTD? Gefällt es euch?

Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...