Dienstag, 20. Januar 2015

Eine tolle Überraschung am frühen Morgen von Maybelline Jade.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Morgen, ich saß noch am Frühstückstisch, als es klingelte und mir ein netter Herr ein unglaublich hübschen Blumenstrauß überreichte.
Ich war wirklich verwundert und habe mich gefragt, von dem dieser Strauß wohl sein mag. Als ich ihn mir dann genauer ansah, viel mir direkt eine Karte sowie ein Nagellack von Maybelline ins Auge die am Strauß befestigt waren. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, war die Freude bei mir unglaublich groß und nun möchte ich euch diesen Blumenstrauß sowie den Lack gerne zeigen.


Er ist richtig hübsch, oder? Ich bin ganz verliebt und freue mich umsomehr, das der Strauß in Pinktöne gehalten wurde, da pink meine Lieblingsfarbe ist. Vielen, vielen Dank!


Der Nagellack stammt aus der kommenden "Colorshow Rebel Bouquet" Limited Edition und wird jedem Farblack ein "blumiges" Finish verleihen. Ob als Highlight auf einem Nagel oder für mutige auf jedem Nagel, er wird definitiv für einen "rebellischen Auftritt" sorgen.

Ich werde mir ein Nageldesign mit dem Top Coat ausdenken und euch dieses dann, in den nächsten Tagen zeigen. Seit also gespannt, ich bin es auch.


Habt ihr auch so einen hübschen Blumenstrauß erhalten?

Alles liebe,
eure Sarah











Kommentare:

  1. Du hast echt einen tollen Blog. Hast einen neuen Leser dazugewonnen ♥
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    xo
    Lisa
    http://whyythehellnot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch bekommen und meine Nägel haben gleich einen Anstrich bekommen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...