Freitag, 23. Januar 2015

Kiko - Top Pairs Blush in 03 Rosewood and Azalea

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Ende letzten Jahres begann ja der Sale bei Kiko Cosmetics und ich als "Make Up" Fan, musste natürlich vorbei schauen und ich bin auch fündig geworden.
U.a. durfte endlich eines der Top Pairs Blushes mit. Ich bin schon etwas länger um diese Reihe umher geschlichen und als Kiko die Produkte der LE um 50% reduzierte, habe ich mir endlich "Rosewood und Azalea" gegönnt.
Heute würde ich euch gerne das Blush etwas näher zeigen und euch meine Erfahrung b.z. Meinung über das Produkt mitteilen.


Erstmal möchte ich etwas über die Verpackung sagen u.z. das ich schon alleine dessen total verliebt in diese LE bin. Ich finde das die Verpackung unglaublich hochwertig und chic gearbeitet wurde.
Die matte weiße Verpackung, sowie das hübsche metalische pinke Muster ist ein Hingucker in jeder Schmink Sammlung und in meinen Augen, sollte man mindestens ein Teil aus dieser schönen LE sein eigen nennen können.


Wie ihr sehen könnt, geht die Hochwertigkeit im inneren Teil weiter. Im Deckel befindet sich ein schöner großer Spiegel und die beiden Farben des Blushes sind getrennt von einander gehalten worden. Man könnte denken, diese wurden direkt in einen weiteren Spiegel hineingesetzt, was das ganze ziemlich speziel macht.
Habt ihr schonmal so ein Design gesehen? Ich nicht und das macht das Blush für mich besonders.

In jeder "Kammer" befinden sich 6g je Blush und bezahlt habe ich dafür im Sale gerade mal 7,40€, was in meinen Augen für so ein Blush ein wirkliches Schnäppchen ist. Haltbar ist das ganze 36 Monate nach dem öffnen, wobei ich bei Puder Produkten danach niemals gehe.


Wie ihr sehen könnt, wurde das Muster auch auf das Blush gepresst, was mir sehr gut gefällt. Noch ein plus Punkt ist für mich, das beide Töne matt gehalten wurden, sodass diese perfekt zu jedem AMU bzw. Lippenstift passen, da man mit matten Tönen selten "too much" aussehen kann.
Am liebsten verwende ich die Töne im Alltag, da sie mir eine sofortige frische ins Gesicht zaubern und bei sparsamer Anwendung wirklich natürlich aussehen können.
Apropo sparsame Anwendung. Beide Blush Töne sind sehr gut Pigmentiert und man sollte definitiv sparsam mit dem Produkt umgehen, da man sonst ziemlich schnell "angemalt" aussieht und das möchte ja keiner von uns, nicht wahr?

( Links: Rosewood un Rechts: Azalea )

Noch ein paar Worte zu beiden verschiedenen Tönen. Bei der Farbe "Rosewood" ist der Name Program u.z. handelt es sich hierbei um einen wirklich hübschen matten Rosenholz Ton, der durch meinen rosigen Teint einen leichten pinken Einschlag erhält.
Dezent auf der Haut aufgetragen, betont er leicht den Wangenbereich ohne "too much" zu wirken. Diesen Ton trage ich am liebsten zu einem ganz dezenten Make Up, sprich zu Eyeliner, Mascara, betonten Brauen und einwenig nude Farbeness Gloss.
Die Farbe "Azalea" kommt schon etwas kräftiger daher und ich würde diese als ein kräftiges mattes Pink beschreiben. Allerdings kann man diese auch dezent aufgetragen, zu einem Alltags Make Up perfekt kombinieren. Am liebsten trage ich "azalea" zu einem pinkfarbenen/rosefarbenen Gloss oder Lippenstift.

Die Haltbarkeit empfinde ich als wirklich positiv. Über einer Foundation + Puder aufgetragen, hält das Blush recht gut einen kompletten Arbeitstag durch und verblasst nur ganz minimal.

Fazit:
Ich bin froh, mir das Blush doch zugelegt zu haben und das auch noch für diesen guten Preis.
Die Pigmentierung, die Farben sowie die Haltbarkeit konnten mich komplett überzeugen und alleine schon das Design wäre für mich der Kauf wert gewesen.
Solltet ihr das "Top Pairs" noch im Sale für gerade mal 7,40€ ergattern können, dann schlagt unbedingt zu. Hier stimmt das Preis - und Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch "Rosewood and Azalea"?

Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. So schöne Farben *__* Schade, dass es in meiner Nähe keinen Kiko Store gibt :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...