Freitag, 27. Februar 2015

Essence - Cinderella Limited Edition

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne meine Ausbeute aus der Cinderella LE zeigen und zudem gibt es noch eine swatch meiner erstandenen Produkte. Auch ich bin ein "Verpackungsopfer" und konnte an dieser Limited Edition einfach nicht vorbei gehen, mit durfte das Blush und einer der Nagellacke.

Cinderella - Blush in "so this is love"


Eigentlich bin ich kein Fan von Rouge aus der Drogerie, da diese meistens nicht sonderlich gut Pigmentiert sind oder sie passen einfach nicht zu meinem Teint. Allerdings gibt es auch Ausnahmen und dieses Blush gehört definitiv dazu. 


Gekauft habe ich es eigentlich nur wegen der Verpackung, da ich diese einfach unglaublich schön finde und für 3,25€ kann man definitiv nichts falsch machen.

Die Verpackung ist aus Pappe gefertigt und verschließen lässt es sich,durch einen Magnetverschluss. Der schöne Druck begrenzt sich nicht nur auf die Vorderseite, sondern auch der innere Teil des Blushes wurde wunderschön bedruckt.


Die Farbe würde ich als ein mittleren Pinkton beschreiben, der im Pfännchen einen ganz leichten goldenen Schimmer besitzt. Dieser Schimmer ist aufgetragen jedoch nicht mehr sichtbar, da ist das Blush dann nämlich matt.


Die Pigmentierung würde ich als mittelmäßig beschreiben, allerdings kann man das Blush schön schichten, wenn man mal einwenig mehr Betonung der Wangen haben möchte. Die Textur ist schön seidig und lässt sich gut mit einem Rouge Pinsel entnehmen.

Cinderella - Nail Polish in Bibbidi-Bobbidi-Boo


Alleine schon des Namens wegen, musste ich den Lack einfach haben. Zudem besitze ich noch keinen matten Fliederton und im Fläschchen sah er so verdammt hübsch aus, das er von ganz alleine in mein Einkaufskörbchen wanderte.


Im Fläschchen besitzt der Lack einen feinen silbernen Schimmer, dieser ist aufgetragen jedoch kaum noch sichtbar. Jedoch erhält der Lack am Ende so einen leichtes mattes Finish mit einem dezenten Perlmuttartigem Glanz, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Auftragen lässt sich der Lack streifenfrei und ist zudem nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.

*****

Fazit:
Die Cinderella Limited Edition ist wirklich eine wunderschöne Drogerie LE, die auf jedem Schminktisch zu einen Hingucker wird. 
Besonders das Blush hat es mir angetan, da es perfekt zu jedem Alltagsmake Up passt und einen einfach nur "frisch" aussehen lässt.
Auch der Nagellack ist einen Blick wert, da er durch seinen Fliederton perfekt für den Frühling/Sommer ist.


Wie gefällt euch die Cinderella Limited Edition? Habt ihr auch etwas gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Der Blush ist so schön, leider war er schon ausverkauft >.<

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufsteller ist auch zu niedlich :) Ja, ich habe das Rouge noch bekommen und ein paar Kleinigkeiten, ärgere mich aber gerade, den Lack nicht mitgenommen zu haben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...